Hi,
wie sieht es mit einem Bundle aus
XBox One & Galaxy A3 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es mit einem Bundle aus
XBox One & Galaxy A3 ?
Für mich bitte eintragen
Mathsrider
Alles TOP, netter Kontakt, schnelle Zahlung :top:
Ich bin mehr oder weniger seit 5 Jahren veräppelt.
In der ganzen Zeit musste ich einmal tauschen. Dies klappte - wie
von Al beschrieben und erlebt- unkompliziert, zügig und kundenorientiert.
Ich habe bislang keinen Grund zur Klage gehabt
Hallo,
ist auch ein
Bundle möglich
XBox One und Galaxy A3
Das ist mir bewusst das wir im Apple-Forum sind ![]()
Es wird einem aber in dieser Zeitschrift der Eindruck vermittelt das Windows 10
kostenlos ist
Tach,
in der aktuellen Ausgabe der Mac Life wird auf die Möglichkeit eines kostenlosen
Downloads von Windows 10 bzw. einer Installations-ISO hingewiesen. Dafür soll man dem Link
http://www.bit.ly/win10ISO folgen. bit.ly kenne ich nur von ominösen SMS die mir zum Gewinn
von 3 Trilliarden € gratulieren, wenn ich gewissen Links folge ![]()
Man wird auf eine "Microsoft" aussehende Seite geführt auf welcher man sich
zu einem Insider-Programm anmelden kann. Angemeldet habe ich mich erstmal nicht, obwohl ich
bereits ein Microsoft Konto habe.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das echt bzw. legal ist.
Hat diesbezgl. jemand Kenntnis bzw. hat es ausprobiert?
Sooo,
wie es scheint sind nicht alle Synologys DS in der Lage Plex zu streamen. Es scheitert
an der Transcodierung.
Nachstehend eine Liste aller kompatibler NAS
https://docs.google.com/spread…=1&sle=true#gid=314388488
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das meine 112+ dazu nicht in der Lage ist. Blöd
das ich mich nicht vorher schlau gemacht habe. Mit der alten Box war es ja nicht möglich auf eine NAS zu zu greifen. Ich habe auch eine Fire TV zu Hause. Dort hatte ich kurzfristig mal Kodi installliert. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen und war auch leicht träge.
Ich streame meine Dateien seit Jahr und Tag über das Netzwerk auf meinen Samsung TV (E-Serie!!!!!!!), ohne Probleme, keine Ruckler usw.. Plex sollte endlich mal auch was fürs Auge sein. Garantiert werde ich mir deshalb keine neue DS zulegen. Das ist mir zu teuer. Ich kann nicht fassen, dass meine DS mit Plex nicht läuft. Klar kann ich jetzt LocalCast installieren, aber es ist ja nicht das was ich wollte. Die Möglichkeit Plex nutzen zu können war mit der Hauptgrund für meine Kaufentscheidung.
Ich bin entäuscht ![]()
Nabend,
habe mir jetzt doch die neue Box geholt.
Versuche gerade über Plex meine Syno DS zu erreichen. Apple TV macht mich darauf aufmerksam
das mein Server ein Update benötigt. Das entsprechende Paket habe ich runter laden können. Leider gelingt mir die manuelle Installation auf der DS nicht.
kann mir bitte jemand helfen ?
EDIT: Paket ist installiert. Kann jetzt auf meine NAS zugreifen, leider spielt er keine einzige Datei ab :mad: ????
Hallo,
zum Verkauf stehen die oben genannten Sticks der 1 Gen., also ohne Sprachfernbedienung.
1 Stick ist sogar noch in Folie verpackt, also jungfräulich quasi. Der Andere war nur kurzfristig im
Einsatz.
Beide Sticks verkaufe ich wegen absoluter Nichtnutzung.
Mein Preis 65,- € inkl Versand
Zudem will ich mich von meiner Apple TV-Box der 3 Gen. trennen. Technisch in einem einwandfreien Zustand. Geringe normale Abnutzungsspuren auf der Standoberfläche. OVP, Fernbedienung und Stromkabel sind selbstverständlich vorhanden.
Mein Preis 35,- € inkl. Versand
BUNDLEPREIS 2*Stick und Apple TV 3 Gen. für 85,- € inkl Versand
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und
Umtausch aller Kaufgegenstände aus.
Stehe mehrfach in der V-Liste (Alt und Neu)
EDIT : RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG