Beiträge von miherbie
-
-
-
Wir erleben Deutschland in seiner dunkelsten Stunde!
1933-1945 da hatten wir die dunkelsten Stunden, Minuten und Sekunden...........die Jahre davor lass ich mal Außen vor
-
Ja, das denke ich auch, wobei Apple das bei der Vorstellung des X im Grunde auch schon mal gemacht hat - allerdings in einem Event.
Du meinst 2017, als Apple nach dem 8er das. X vorgestellt hat ?
Damit hat Apple doch niemanden zum Narren gehalten. Das X war das damalige „Pro“, das Jubiläums iPhone
-
Alles anzeigen
Vielleicht nun doch endlich AirPower? Das wäre eigentlich raffiniert. Man streut erst die Gerüchte, dass man es aufgegeben hat. Nur um dann doch die Bombe platzen zu lassen.
Die AirTags wären jetzt langsam mal dran.
Aber nur deswegen ein eigenes Event - dass kann ich mir auch nicht vorstellen.
Macs mit ARM?
Ja das könnte schon sein. Kommt mir aber nicht so passend für ein "OMT" vor.
Wie wäre es mit einem iPhone Extreme?
Also Fingerabdrucksensor und Frontkamera / FaceID unter dem Display, Edge-Display, 20 / 40 MP Kameras...
Wäre irgendwie genial (um nicht zu sagen geil), aber doch eher unwahrscheinlich.
AirPower nach der Blamage als OmT zu erklären........Apple würde sich lächerlich machen
AirTags nice, habe aber nicht das Zeug zum OmT
ARM Macs sind ja schon seit Monaten angekündigt
Sollte Apple jetzt ein iPhone Extrem veröffentlichen, so wie du sagst, wechsle ich zu Android. Das wird Apple nicht machen. Die würden ihre eigenen
Kunden zum Narren halten
-
-
Wenn Steve oder Tim den Satz ausgesprochen haben, dann war es etwas besonderes. Der Umstieg auf ARM ist ja seit der WWDC 2020 bekannt.
Ich glaube auch, das etwas kommt was wir noch nicht auf dem Schirm haben
-
-
-
MacBook Pro und MacBook Air die Ersten Apple Silicon Macs?
https://9to5mac.com/2020/11/02…-macbook-pro-macbook-air/
Was haben wir noch zu erwarten?
- Apple AirTags
- AirPods Studio
- Apple TV 4 K 2020