Auch Herr Prosser ist überrascht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Herr Prosser ist überrascht
Ist es mittlerweile möglich, die Iphone-Sicherung in "fremde" Dienste zu sichern? Also, in meinem Fall, ins OneDrive? BIlder und Musik kann ich ja von dort importieren, das ist ja kein Problem, zumindest als ich noch ein Iphone 7 hatte. Jetzt werde ich aber wieder, aus dem Androidlager, aufs 12 wechseln. Dann würde ich gerne meine SIcherungen auf das Onedrive legen.
Oder muss ich das wieder, via I-Tunes, Lokal sichern und das Datenfile dann auf dem OneDrive ablegen?
Also die Frage bezieht sich auf die generelle Iphonesicherung, Appdaten etc...
https://iphone-tricks.de/apps/…up-alternativen-zu-icloud
App Daten Sicherung über Onedrive ist nicht möglich
Knackt euer Iphone 12 auch wenn man es ohne Case in der Hand hält und auf das Display an verschiedenen Ecken drückt? Zwar nur ganz leise, aber trotzdem zu hören
Kein Knacken, nichts.......rein gar nichts
Ich habe höchsten Respekt vor jedem der es durch ehrliche Arbeit und Leistung zu etwas gebracht hat. Leider ist es aber eher so, dass die wirklich reichen und superreichen, auf die oft mit dem Finger wird, einfach nur Glück hatten in die richtigen Familie geboren worden zu sein, und oftmals nur durch Erbschaft reich wurden, und nicht durch eigenes tun.
Sorry für Off Topic, aber das musste jetzt sein.
Das stimmt so nicht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, das es auch zahlreiche Menschen gibt, die ohne das sie privilegiert geboren wurden, es zu Wohlstand und Reichtum gebracht haben. Sorry, aber Deine Aussage ist zu pauschal.
Laut Apple kommt es zwischen dem 10.11-17.11. Ich werde mich dann mal damit vertraut machen und schauen das ich ein par schöne Bilder liefern kann
Merci................👍
Hallo,
da ich mir soeben ein iPhone 12 bestellt habe und noch kein USB C Netzteil besitze überlege ich nun welches ich nehmen soll. Ich bin da schon fast für das original Apple 20W Netzteil. Wenn ich nämlich das Anker [Anzeige] nehme liegen nur 5 Euro differenz und bei einer so geringen differenz würde ich immer beim original bleiben. Oder ist schon zeitnah zu erwarten das Anker dieses Netzteil mit Aktionen und Rabatten raushaut?
Das Netzteil gibt es zur Zeit bei MM für 18,51 EUR. Anker kannst du bedenkenlos nutzen
hi,
ich habe mir soeben ein Iphone 12 128GB in blau bestellt und wechsle vom iPhone 7 Plus. Bin schon ganz gespannt
👍 wäre schön, wenn du hier #shotoniphone: iPhone 12 - Eure Kamerabilder hier rein! ein paar Fotos
einstellen. könntest. Er ist ........so leer
Ich frage ja auch deshalb so explizit nach weil das für den 06.11. ein durchaus interessanter Aspekt sein kann.
Ich habe über die Apple Store App auf meinem iPad bestellt. Habe mir zuvor das 12 Pro als Favorit abgelegt, Anschrift und Zahlungsdaten
aktualisiert. Ab 13:55 habe ich dann die App im Sekundentakt geöffnet und beendet, irgendwann war ich im Store......Favoriten........jetzt bezahlen........ba bing......MEINS. Mein Vetter hat es zeitgleich über einen Webbrowser versucht ist nicht durchgekommen, wir standen telefonisch in Kontakt. Habe dann für ihn bestellt und sogar noch eins für den 23.10 kaufen können.