Beiträge von miherbie
-
-
Apple One ist jetzt verfügbar
App Store ———-> Account—————> Hol Dir Apple One
gebucht.........Erster🙈🙈😬
-
Danke!
Komisch, bei den US-Reviews die ich gesehen hatte, sah man zumindest bei den silbernen iPhones ganz gut, dass da der Rahmen ganz leicht raus schaut und nicht vollkommen von der Hülle versteckt wird.
Dann muss ich mir das wohl im Laden nochmal genau angucken

Das Case sitzt perfekt, wirklich. Es liegt wunderbar in der Hand, es fühlt sich gut an
-
Alles anzeigen
Verwendet jemand von euch das Original Apple Silikoncase für das 12 Pro?
Ich habe heute in ein paar Review-Videos erst gesehen, dass der Rahmen des iPhones da ein wenig „raus schaut“ und frage mich, ob es da dann nicht zu Kratzern kommen könnte.
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem „Pazifikblau“ oder „Graphit“ was die Beschichtung des Rahmens betrifft? Hat jemand hier schon Kratzer auf den Rahmen bekommen und die Beschichtung ist an den Stellen ab? Ich bin immer noch hin und her gerissen welche Farbe ich beim 12 Pro Max nehmen soll.
Meine bessere Hälfte hat heute ein 12 Pro in Silber als Firmenhandy erhalten welches out of the Box bereits einen Kratzer hatte.
Diesen konnte ich weitestgehend mit einem Cape Cod-Tuch rauspolieren, aber auch auf dem silbernen Rahmen scheint wohl eine Beschichtung zu sein. Kratzer habe ich bei meinem 11 Pro Max da wesentlich einfacher rauspolieren können.
Moin Sonic,
ich verwende das Original Apple Siliconcase.
Ich kann nicht bestätigen das der Rahmen rausschaut. Das Pazifikblau ist wunderschön sieht sehr edel aus. Mein Pro ist makellos bei mir angekommen.
Da gibt es nichts zu meckern. Die Beschichtung ist top. Ab und an hole ich das Pro aus dem Case und schaue es mir an, weil ich auch die Befürchtung hatte, das
die Farbe auf dem Rahmen abgeplatzt ist. Vollkommen unbegründet die Sorge.
Was die Farbe betrifft musst du selbst entscheiden😂
-
Also ich bleibe erst mal beim 11 Pro Max werde mit dem 12 Pro nicht warm. Der eckige Rand für viele das Highlight liegt mir nicht finde das halten mit der Form sehr unangenehm im Vergleich zum 11 Pro Max mit seinen Rundungen.
Der Akku war beim 12 Pro okay aber dieses Gefühl absoluter Entspanntheit wie beim 11 Pro Max kommt bei mir nicht mehr auf.
Denke man kann das 11 Pro Max locker noch ein Jahr nutzen .
Ich kann Dich verstehen. Das 11 Pro ist ja auch ein klasse Handy. Man muss ja nicht jedes Jahr upgraden.
Ich hatte vorher das X, habe ich mir damals zum Release gekauft.
-
Wie war das noch? Gibt hier doch Einige die glsuben das wir nicht in einer Demokratie leben.
Für einen Vergleich empfehle ich einen längerfristigen Aufenthalt oder besser noch eine Wohnsitzverlegung nach China oder Belarus.
-
Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉
Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻♂️🍻😉
Es ist nicht meine Absicht auf klausN80X rumzuhacken, ganz bestimmt nicht und ich bin mir auch sicher das er das weiß
Ich liebe klausN80X auch! Obwohl er mir manchmal auf den . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🧘🏼♂️🧘🏼♂️🧘🏼♂️
Ich würde nicht soweit gehen und sagen das ich ihn liebe, aber Sympathie ist schon vorhanden😉
Bin ich komplett bei Dir.
Auch wenn es unser Steckenpferd ist, es sind am Ende „nur“Smartphones und es ist unsere Freizeit.
Also auch mal Fünfe gerade sein lassen oder den eigenen Blickwinkel hinterfragen.
Sehe ich genauso
-
Was für eine Berechtigung hat eine App-Aktualisierung hier im Thread?
Nur, weil es fürs 12er optimiert wurde ? Im Ernst ?
-
-
Eure gespielte Schockiertheit solltest Ihr Euch sparen. Das ist abgenutzt und soll nur eine höhere moralische Ebene vortäuschen.
Wie gut das Du hier Alle persönlich kennst und das beurteilen kannst, was gespielt und vorgetäuscht ist