iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Die einen denken so, die anderen so, JSC


    Es gibt bei vielen TT'lern drei wesentliche Zielprojektionen, welche ich wahrnehme: Quantität, Qualität und Aktualität. Jeder akzentuiert dabei andere Schwerpunkte. Es gibt welche, die alle drei Ziele gerne im Einklang sehen möchten. Und dann spricht auch nichts gegen Mehrfachpostings. :)

    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

  • iiihhhh !!!


    Nicht dass ich noch zum 12 greife. Wollte eigentlich vom 12 Mini kosten.

    Das 12 ist um einiges leichter als das 11, darum liegt es auch so gut in der Hand.


    Ich habe das 11 Pro - das ist mir zu schwer.


    Grübelnde Grüße, und Danke für Dein Input!

  • Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉

    Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻‍♂️🍻😉

    Bin ich komplett bei Dir.


    Auch wenn es unser Steckenpferd ist, es sind am Ende „nur“Smartphones und es ist unsere Freizeit.

    Also auch mal Fünfe gerade sein lassen oder den eigenen Blickwinkel hinterfragen.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Also jetzt muss ich trotzdem mal meinen Senf hier loslassen, obwohl ich eigentlich nur stiller Mitleser hier in der Apple Abteilung bin 😉

    Es fällt gehörig auf, das hier permanent aufm klausN80X herumgehackt wird, ihn ermahnt nicht alles doppelt zu posten ( was aber andere auch machen😉) usw. Das ist weitaus nerviger, wie der eine oder doppelte Beitrag mehr, die Klaus hier verfasst und trotzdem sich nicht aufregt und mit einer stoischen Ruhe einfach weitermacht ... Respekt 🤷🏻‍♂️🍻😉

    Es ist nicht meine Absicht auf klausN80X rumzuhacken, ganz bestimmt nicht und ich bin mir auch sicher das er das weiß

    Ich liebe klausN80X auch! Obwohl er mir manchmal auf den . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🧘🏼‍♂️🧘🏼‍♂️🧘🏼‍♂️

    Ich würde nicht soweit gehen und sagen das ich ihn liebe, aber Sympathie ist schon vorhanden😉

    Bin ich komplett bei Dir.


    Auch wenn es unser Steckenpferd ist, es sind am Ende „nur“Smartphones und es ist unsere Freizeit.

    Also auch mal Fünfe gerade sein lassen oder den eigenen Blickwinkel hinterfragen.

    Sehe ich genauso

     iPhone 12 Pro 128 GB Pazifikblau
     iPad Pro 12.9“ 2020 Wifi 256 GB SG 
     Apple Watch, Series 4, LTE, Space Grey 

     HomePods & ATV HD 


    -22 Eintragungen in den V-Listen- bei twitter

  • Noch keiner mit Erfahrungen zum Empfang?

  • Interessiert an iFixit Teardown Wallpapers? ;)

    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

  • Noch keiner mit Erfahrungen zum Empfang?

    Kann nur vom 12 Pro sprechen gegenüber 11 Pro, hier ist der Empfang von der Angezeigten Empfangsstärke gleich, die Downloadraten sind höher und der Wechsel z.B. von EDGE zu 4G erfolgt aber deutlich schneller und stabiler.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann nur vom 12 Pro sprechen gegenüber 11 Pro, hier ist der Empfang von der Angezeigten Empfangsstärke gleich, die Downloadraten sind höher und der Wechsel z.B. von EDGE zu 4G erfolgt aber deutlich schneller und stabiler.

    Unglaublich, ich habe auf dem Weg zur Arbeit immer 2 Fünklöcher wo die Sprachverbindung abbricht. Ich wohne ländlich. Ich habe mich immer geärgert, das ich beim iPhone nicht auf 2G umstellen kann. Folgende Geräte habe ich auf diese Strecke getestet. iPhone SE, iPhone X, iPhone 11 und den BlackBerry Classic, bei allen das selbe. Gestern mit dem iPhone 12 Pro hatte ich keine Verbindungsabbrüche, he, geil. Ich werde das die Tage weiter testen, es könnte durchaus sein, das das iPhone 12 einen besseren Empfang hat. Ich berichte weiter ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !


     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPad Air 4 Silber (256 GB)

     iPhone X Silber (256 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!