Wie soll es denn jemand besser machen, wenn jegliche Kritik an Maßnahmen reflexartig als rechtes Gedankengut diffamiert wird??
Kannst Du Deine Aussage näher erläutern bitte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll es denn jemand besser machen, wenn jegliche Kritik an Maßnahmen reflexartig als rechtes Gedankengut diffamiert wird??
Kannst Du Deine Aussage näher erläutern bitte?
Wie kann man die Merkel legal aus dem Amt entfernen?
Glaubst Du das ein(e) andere(r) Kanzler(in) es besser machen würde?
Oder glaubst Du es besser machen zu können ?
Die Kanzlerin beschließt keine Maßnahmen für Deutschland. Alles was in der Vergangenheit durchgesetzt wurde, erfolgte in Absprache mit
den Ministerpräsidenten.
Vielleicht sollten wir einfach Alle legal entfernen? Vielleicht bei der nächsten Bundestagswahl?
Und wenn die auch nicht passen........die kann man dann ja auch entfernen, wir entfernen solange bis es keinen mehr gibt
1. liest sich so nicht raus
2. ich bleibe bei meiner Antwort
3.Da habe ich Deine Antwort wohl missverstanden, glaube ich. Trotzdem..........
Es ist nicht das Problem eines Bundeslandes sondern ein Problem das ganz Deutschland betrifft. Wir sind eine föderale Republik. Bund und Länder. Wir benötigen da eine Marschrichtung.Die entsprechenden Gesetze und Verordnungen wurden doch auch von den Ländern erlassen. Das haben A.M. und die jeweiligen Ministerpräsidentenso abgesprochen
1.)Dann diese unsäglichen Auftritte von Merkel während des ersten Lockdowns, in dem sie im besten Stil einer Diktatorin postulierte, sie wolle über Lockerungen noch nicht mal reden.
2.)Als sich die Diskussionen darüber nicht mehr einfangen ließen bezeichnete sie das als "Lockerungsdiskussionsorgien". Das Demokratieverständnis das den Gebrauch eines solchen Wortes offenbart kann man nur erahnen.
3.)Dass sie als Kanzlerin in Gesundheitsfragen an und für sich gar nichts zu melden hat, wurde damals genau so unter den Tisch gekehrt wie heute.
1. Diktatorin in einem Satz und in Bezug auf A.M. finde ich schon sehr befremdlich.
2. Weil die Maßnahmen erfolgreich waren und deren Erfolg nicht aufs Spiel gesetzt werden sollten. Man kann, wenn man möchte und es will natürlich etwas böses in das
Wort hinein interpretieren,
3. Die Richtlinien der Politik bestimmt die Kanzlerin
Mir geht Corona auch auf den Geist. Der Lockdown hat auch genervt. Ich denke aber, das unsere Regierung insgesamt im Vergleich zu anderen Regierungen
einen guten Job gemacht hat. Ich habe mich zu keiner Zeit in meinen Grundrechten verletzt gesehen, oder meiner Grundrechte beraubt gefühlt. Hier geht
es nicht darum, die Menschen in diesem Land einzusperren und zu gängeln. Haben wir mal eine vergleichbare Situation in Deutschland gehabt ? Klar, einiges
hätte man anders regeln oder lösen können. Hinterher ist man immer schlauer.
Warum vergleicht man ein Pro mit einem normalen iPhone?
Wäre nicht der vergleich 11pro gegen 12pro besser?
Grüße
Der Dingens
Eigentlich gehört das Video doch hier rein, oder?
iPhone 12 offiziell vorgestellt
Ich finden den Vergleich noch nicht einmal unpassend. Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob 12 oder ein 12 Pro
Wenn du Dir die Specs anschaust vom 12´er wirst du bis auf die Kamera und das Gehäuse keine Unterschiede finden.
Wenn das 12´er fast so gute Fotos macht wie das 11er Pro,kann das eine Kaufentscheidung deutlich erleichtern