Apple One offiziell vorgestellt



  • Ob auch in Deutschland, ist im Moment noch unklar.

  • Apple One ist jetzt verfügbar


    App Store ———-> Account—————> Hol Dir Apple One


    gebucht.........Erster🙈🙈😬

    habs auch mal bestellt - führt wenigstens dazu, dass meine Frau mich nicht mehr mit Alexa aus Apple Music wirft ;)

  • Danke Euch.


    Interessant finde ich, dass mir Apple One derzeit noch nicht angeboten wird. Kein Gerät zeigt mir einen Einstieg an. :/ Ich nutze derzeit 2TB iCloud, ein Jahresabo Apple Music und Apple TV in der verlängerten entgeltfreien Probephase. Arcade habe ich nach der Probezeit beendet.

  • Ich nutze nur 50GB iCloud Daten.

    Apple + werde ich nach der kostenlosen Phase definitiv nicht verlängern.

    Apple Music werde ich auch nur noch bis 08/21 laufen lassen, da ich es kaum nutze.

    Arcade brauche ich nicht, da ich überhaupt nicht spiele. Somit kommt Apple One für mich nicht in Frage.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin

    Spannend. derAL : auf 4TB kommst Du in D nicht, dazu bräuchtest Du den Premier Plan und dann nochmal 2 TB extra dazu gebucht. Den ganz großen Plan gibt es aber noch nicht.


    Mit mindestens zweimal Apple Music lohnt es sich so gerade:

    Apple TV+, Apple Music Family, 200GB Plan sind

    50+12×15+36=266

    One Family:

    20×12=240 und noch Arcade mit dazu, aber das braucht hier wirklich keiner. Wenn es noch einen Apple Music Jahresabo für Family geben würde, wäre das wahrscheinlich sogar günstiger, aber das gibt es ja nicht.


    Wenn nur einer in der Familie bislang Apple Music hat, dann kann der zweite für 55€ im Jahr dazu. Dann sieht die Rechnung so aus:

    50+99+36=185

    240-185=55


    Kann man sich überlegen, wenn man eh Apple Music wollte. 4,50 im Monat.


    Jetzt muss ich mich nur trauen, Apple Music auf meine saubere Mediathek, die bislang mit iTunes Match tadellos läuft, loszulassen.




    Grüße

    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!