iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage ;) Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Könnte sein, glaube ich aber eher nicht, ist mitten durch den Wald, aber ich werde bei der nächsten Fahrt an der Stelle wo ich kein Netz habe das iPhone X mit dem iPhone 12 Pro vergleichen, denn das iPhone X habe ich noch und dort ist die Multi Sim drin, dann habe ich eine genaue Aussage ;) Ich werde beide Geräte auf LTE stellen (5G habe ich nicht) Ich bin gespannt.

    Hier im Video wird gesagt, dass man jetzt ein neues Mobilfunk Modem hat, wodurch auch die lte Verbindung profitiert.


    Scheint sich für dich mit dem iPhone 12 also tatsächlich zu lohnen.

  • Gut, das war auch meine Erwartung.. die Intel-Modems waren aus meiner Sicht immer etwas schlechter..


    Wie gesagt mit dem iPhone6 (Qualcomm) konnte ich daheim gut per 2G telefonieren - wir sind hier etwas höher, daher gibt es Interferenzen..


    Am Schlechtesten war es mit dem iPhone 8 Plus, mit dem XS (beide Intel) ist es besser, aber noch weit entfernt vom iPhone 6.


    Per Wifi Calling kann ich es zwar kompensieren, dafür gibt es hier beim WLAN-Zellwechsel Abbrüche.. :-)


    Wäre also für mich definitiv ein Grund für eins der neuen Geräte.. egal ob 12/Pro/Pro Max..

  • hi,

    ich habe mir soeben ein Iphone 12 128GB in blau bestellt und wechsle vom iPhone 7 Plus. Bin schon ganz gespannt :)

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Laut Apple kommt es zwischen dem 10.11-17.11. Ich werde mich dann mal damit vertraut machen und schauen das ich ein par schöne Bilder liefern kann :)

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Knackt euer Iphone 12 auch wenn man es ohne Case in der Hand hält und auf das Display an verschiedenen Ecken drückt? Zwar nur ganz leise, aber trotzdem zu hören

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Beim iP 12 Pro knackt bei mir nichts. Das iPhone 12 von meiner Frau muss ich später mal testen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!