Beiträge von miherbie

Ich habe mich seinerzeit bewusst für Apple und das Öko-System entschieden.
    Meiner Meinung nach bietet kein anderes System eine derart gute Kompatibilität
    von Hard- und Software.

Die Annäherung von OS X und iOS wird noch mehr forciert werden.

Zugegeben, es läuft gerde nicht so 100% mit iOS und OS x ( viele Bugs, Stabilitätsprobleme ),
    dennoch bin ich weiterhin von der Apple-Welt überzeugt

Microsoft versucht nachzuziehen.

ABER

wenn Du Bock auf ein neues Hdy. bzw. System hast, dann mach das.......

Du kannst ja jederzeit zurück zu iOS.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Da ist nichts konstruiert. Dies passiert ausnahmslos jedes mal. 10 Gruppen müssen kurz was präsentieren, wenigstens drei davon stehen mit Mac aber ohne Adapter da. Teilweise sind das auch Sachen die an diesem Tage erst ausgearbeitet wurden. Und der Prof/TUT will den Kram garantiert nicht jedes Mal per Mail.

Es baumeln VGA und HDMI am Pult und fertig. Meist gibts noch ein Windows-Laptop (wenn der TUT es nicht grad vergessen hat) mit dem man notdürftig dann was machen kann. Ansonsten stehst als Mac-User ohne Adapter einfach blöd da.

Unglaublich wie viele Leute (oder betrifft das nur Studis?) ohne die notwendigen Adapter losziehen und dann dumm aus der Wäsche gucken. Selbst der USB-Stick hilft (noch) ja auch nur bedingt, manches sieht am Mac entwickelt und am Windows-Rechner präsentiert einfach mies aus.

Sorry, kein Mitleid. Es gehört zu der Vorbereitung dafür Sorge zu tragen, dass man seinen Vortrag störungs.- und problemfrei halten kann. Um etwaige Anschlussprobleme, Adapter und Sonstiges kümmere ich mich vorher.

Moin :p

jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen. Bin ich jetzt weiter ?
    Ich denke nicht !

Soll ich mir die Uhr kaufen, oder nicht ?

Ich habe für die Edelstahlversion mit einem Preis zwischen 400-500 € gerechnet.
    Im nachhinein super naiv in Anbetracht des aufgerufenen Preises.

Grundsätzlich habe ich einfach Bock auf eine neues Apple-Device, zumal meine Uhr nicht mehr funktioniert.

Nun liebäugel ich mit der Sport-Edition Space Grey (42 mm), Preis 449,- €.

Wie sieht die Update-Politik von Apple aus ? Wird es jährlich eine neue Uhr geben ?

Was ist wenn der Akku in der Uhr kaputt ist bzw. wie hoch sind die Kosten ?

Habe ich Bock daran zu denken die Uhr vor dem duschen abzunehmen ?

Will ich meine Nachrichten überhaupt auf einer Uhr lesen können, oder schaue ich sie mir eh auf dem großen Bildschirm des iPhone an ?

Ich weiß es nicht !

Bitte an die Mods !!!!!

Besteht die Möglichkeit in dem Unterforum "Apple" eine Umfrage zu veranlassen ?

Ja, ich werde mir eine Apple-Watch zulegen / Nein, ich werde mir keine Apple-Watch zulegen

Ist nur eine Anregung. Würde mich interessieren, wie die hiesige Fan-Gemeinde "in Zahlen" denkt. Das Thema eignet sich dafür, da darüber schon oft kontrovers diskutiert wurde.

Interessant ist wirklich die Frage, in welchem Zyklus Apple für die Watch ein Hardwareupdate durchführen wird.

Kaufe ich mir die Edelstahlversion für über 1000€ und muss damit rechnen, dass nächstes Jahr im April etwas neues kommt

schwierig, schwierig

Es macht wohl eher Sinn die Sport-Edition zu testen

Es wird immer besser

Fussnoten Apple

**Die Apple Watch ist wassergeschützt, aber nicht wasserfest. Das heißt, du kannst die Apple Watch zum Beispiel beim Training, im Regen oder beim Händewaschen tragen und verwenden, aber ein Eintauchen der Apple Watch in Wasser ist nicht zu empfehlen. Die Apple Watch ist nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert. Die Lederarmbänder sind nicht wasserbeständig.

Änderungen an den Funktionen vorbehalten. Manche Funktionen sind u. U. nicht in allen Regionen oder Sprachen verfügbar.

Ich denke Tim geht mit der Uhr duschen :p