Beiträge von miherbie

Ich habe mein 5'er auch mal eingeschickt. Die Mitarbeiter bei der Hotline fragen einen ja aus
    "ist es gefallen, Wasserschaden" usw.
    wenn das iPhone augenscheinlich keine erkennbaren Defekte aufweist, wirst Du ein
    Refurbished bekommen.

Mein 5'er wurde Dienstags am Abend abgeholt, war Mittwoch in den Niederlanden,
    am gleichen Abend habe ich eiene email bekommen, dass das Neue unterwegs ist.
    Freitag habe ich es in den Händen gehabt. Ich glaube nicht das sie es aufgemacht haben um zu
    gucken, ob der Connector wirklich hin ist.

Soweit meine Theorie

Zitat

Original geschrieben von drago
    Den Spruch kenne ich auch schon lange von Cook. Wenn er damit eine iWatch/Fitnesswatch o. ä. meint (die im Übrigen auch nicht neu ist), interessiert mich das die Bohne und ein Renner wird diese in meinen Augen ebenfalls nicht werden.

abwarten.

In einigen Monaten sind wir schlauer.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Nun, es ist der 6. Mai 2014 und Apple hat bisher außer Sprüchen dieses Jahr bisher gar nichts gebracht. Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn, dann wird es wohl höchstens Apples Vierteljahr und mehr nicht. Bis dahin ist die Konkurrenz womöglich erneut einen Schritt weiter.

Apple stellt seine Produkte traditionell entweder bei der WWDC vor, oder bei
    Keynotes im Zeitraum August-Oktober vor.

Bei der WWDC wird wohl nur das neue OSX und iOS "vorgestellt. Mit neuen Produkten
    rechne ich nicht. Die wird es wohl erst im Spätsommer und Herbst geben.

Ich bin aber davon überzeugt, dass irgendetwas passieren wird oder vorgestellt wird womit
    wir alle nicht rechnen.

Wie Tim Cook schon sagte

" Wir wollen nicht die Ersten sein, sondern die Besten"
    " Wir arbeiten an vielen neuen Sachen"

Hi,

vor der gleichen Sch.... habe ich auch gestanden.

Habe zu lange gewartet, weil ich dachte es kommt noch was besseres.
    Selbst Schuld, habe am WE den Tarif mit dem 5S für 49€ abgeschlossen.
    Wenn Du Zeit hast, würde ich warten, ansonsten mach Nägel mit Köpfen

Gruss

miherbie

Ein Extra-Thread ist nicht nötig, mit einen neuem iOS (8) erscheint immer ein neues iPhone.
    Hier wären wir schon mal richtig. :top:

Ich kann es ka um erwarten.

4,7" , ein neues Design, neues iOS, neue Features

Wir werden dieses Jahr nicht entäuscht werden. Ich habe das Gefühl, dass Apple dieses Jahr
    die Smartphone-Welt auf den Kopf stellen wird. Apple hat -zugegeben lange- gebraucht sich
    von Steve Jobs Erbe / Vermächtnis zu lösen. Apple hat verstanden, dass sie sich etwas breiter
    aufstellen müssen um gegen die Konkurenz bestehen zu können.

2014 wird ein Apfel-Jahr :p

Zitat

Original geschrieben von fireballp
    Das Teilen von Medieninhalten kann man nur per Mail, Facebook, Twitter, SMS durchführen, nicht aber per Instant Massenger....

Wo ist das Problem?

nicht nur iMessage sondern auch WhatsApp

oder wir bitten die NSA darum.,Die haben bestimmt genug
    email-adressen um die frohe Botschaft zu transportieren.
    Egal ob an TT'Ler oder Fremde :D