Tim Cook hat es ja bereits angedeutet, dass Apple an vielen neuen Sachen arbeitet.
Apple lässt sich halt Zeit mit der Entwicklung der Produkte. Samsung, HTC und Co
betreiben zur Zeit doch nur Produktpflege ( hat Apple auch gemacht ), aber dieses Jahr
kommt nochmal "One more thing". Die Ansprüche an Apple waren immer sehr hoch.
Man erwartete jedes Jahr eine neues geniales Produkt. Gut Ding will Weile haben :top:
Spätestens im September/Oktober wissen wir mehr
Beiträge von miherbie
-
-
Mein Gefühl sagt mir, dass wir in diesem Jahr einige Überraschungen erleben werden.
Es werden sicherlich auch Produkte dabei sein mit denen wir alle nicht gerechnet haben.Das iPhone wird wachsen und sollten die Renderings sich bewahrheiten wird es megageil.
Ich halte es sogar für möglich, dass das 6'er - mit oder ohne iWatch - die Smartphonewelt rockt.Ich kann die WWDC Anfang Juni kaum erwarten.
-
Warum nicht ?
bin dabei :top:
-
Moin,
wie lange ist die Aktion noch gültig ?
Auf Eurer Homepage steht bis zum 31.05.2014 !
-
Hi Vesat,
wie schaut es mit einer Antwort aus?
-
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten.
Der Red XS schließt Tethering aus. Jetzt steht im Angebot, dass man
die 2 Sim für ein Tablet benutzen kann umd damit zu surfen.
Beide Simkarten haben die gleiche Nummer und es gibt nur eine Rechnung.Ist Tethering in dem Fall doch erlaubt, oder wie muss ich das verstehen?
-
-
Hi,
der Tarif wird ja aktuell noch von Euch angeboten.
Ich hatte schon mal bei Euch angerufen und nach einem Red M gefragt. Der Tarif wird
zur Zeit nicht mehr gefördert.Lt. Vodafone ist Tethering in dem Tarif S nicht enthalten. Mit der Zusatzoption Red DataSim
scheint es ja dann doch zu gehen bzw. erlaubt zu sein. Für beide Sim- Karten gibt es nur eine
Nummer und Rechnung .Lese ich das richtig?
-
Hi,
gibt's den Vertrag auch als Vertragsverlängerung ?
-
Geht ja auch nicht ums sperren. Es geht nur darum ob es
vertraglich gestattet ist. Ich gehe davon aus, dass es auch
mit dem S bzw. XS funktioniert. Ich habe nur keine Lust
mit zusätzlichen Kosten belastet zu werden, weil ich
entgegen den Regelungen im Vertrag von einer Leistung
Gebrauch mache, die nicht erlaubt ist.