sorry, ich finde es gehört zum guten Ton einen
Eintrag zu verfassen, wenn alles wie besprochen
abgelaufen ist.
Ich halte meine Partner auf dem Laufenden, und mache
alles transparent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, ich finde es gehört zum guten Ton einen
Eintrag zu verfassen, wenn alles wie besprochen
abgelaufen ist.
Ich halte meine Partner auf dem Laufenden, und mache
alles transparent.
Nabend,
ich suche ein gut erhaltenes S3 Mini, vorzugsweise in blau, oder
nur das LCD Modul.
Gruss
miherbie
na ja, wenn mir etwas nicht gepasst hätte, dann hätte ich es geschrieben.
Deine Idee ist ja nicht verkehrt und auch derAL hat Recht, aber Du wirst es hier im Forum nicht realisieren können. Es sei denn die Mods führen wirklich einen Bewertungsbogen ein. Die administrative Verwaltung stelle ich mir schwer vor.
Ich habe viele gute Erfahrungen gemacht. Man kann mit den Mitgliedern meistens sachlich reden.
Es sind aber leider auch viele User hier unterwegs, die sich ein zweites Standbein mit ihrem Handel aufgebaut haben. Man sieht sehr oft die Gleichen im Biete/Tausche Thread. Denen gehts nicht um das Forum, oder einen Austausch mit TT´lern.
Sobald das "Geschäft" abgewickelt wurde hörst Du gar nichts mehr.
Finde ich persönlich schade
Ich sehe es wie derAl.
Ich orientiere mich an der Anzahl der Einträge in der V-Liste. Bisher habe ich keine
schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht.
Für einen Split Käufer/Verkäufer sehe ich keine Notwendigkeit.
Außerdem geht es doch im Forum niemanden was an, wie oft ich kaufe oder verkaufe.
na ja, vielleicht hätte ich mich auch nicht so aufgeregt, wenn der Hotline-Mensch
nicht "Schönheitsfehler" gesagt hätte.
Ich habe noch nie etwas Retour geschickt. Inzwischen habe ich mich beruhigt
Habe aber den Ersatz bei ebay bestellt
so zur Strafe meine ich :p
Ich bin jetzt seit Jahren Amazon-Kunde und war immer zufrieden.
Letzte Woche habe ich mich auf das Abenteuer Warehouse-Deals eingelassen.
Ich habe dort über Amazon einen WLan-Lautsprecher gekauft.
Lt. Amazon Sehr guter Zustand, OVP usw.
Am Dienstag war er dann da.
Die OVP sah sehr mitgenommen aus und war an einer Stelle deutlich eingedrückt.
Nun ja, ich habe den Lautsprecher ausgepackt und war super begeistert.
Der Lautsprecher war äußerlich in einem TOP-Zustand. Er sah quasi jungfreulich aus.
Ich habe mir sofort die Installations-App runtergeladen und den Lautsprecher in mein
WLAN eingebunden. Absolutes Kinderspiel.
Der erste Song: Der Hammer
Ich habe mich gefreut, wie ein Schneekönig.
Aber dann :flop:
An der Seite haben sich neben der Laut.- Leisetaste auch noch ein paar andere Knöpfchen befunden.
Ich wollte die Lautstärke dann über Tasten am Lautsprecher drosseln.
Ups nichts passierte
Warum ?
Die Knöpfe waren kaputt !!!!!!!!!
Ich habe sofort bei Amazon angerufen und reklamiert. Der nette Mann von der Hotline fragte
mich was ich wolle. Solche "Schönheitsfehler" seien normal.
Ich erspare Euch an dieser Stelle den Verlauf meines Anrufes. Es würde zu weit gehen.
Fest steht: NIE WIEDER WAREHOUSE
und meine Beziehung zu Amazon überdenke ich auch
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
Hallo,
Ich wollte auf dem Mac eigentlich kein Outlook nutzen, sondern die Standard Apple Apps für Kalender, Kontakte,Mail. Und da kann man mit pst leider nichts anfangen soweit ich das im Internet recherchiert habe.
Wo im mac muß ich denn zB die eigenem Dateien hin kopieren? Musik für iTunes, und das was man in windows so in eigene Datein hat ? ZB Word, excel Dateien USW
Ich sehe in Deiner Signatur, dass Du ein iPAd hast. Nutzt Du iCloud ?
Ich unterstelle jetzt mal, dass Du die Kontakte via iTunes mit Outlook auf Deinem Windows-Rechner synchronisiert hast. Sollte das der Fall sein, melde Dich bitte bei iCloud an und starte ein Backup deines iPads. Du kannst auch andere Inhalte aus Deinen iPad-Apps in die Cloud schicken. Ganz wie Du willst.
Falls Du noch das noch nicht getan haben solltest, wäre es jetzt der beste Zeitpunkt
Bei der Erstinstallation Deines iMacs wirst Du gefragt werden, ob Du iCloud nutzt. Wenn Du dann mit ja bestätigst und das Passwort eingibst, holt sich der Mac Deine Kontakte ( u. alles andere) aus der Cloud. Wenn Du die App Kontakte auf Deinem Mac öffnest wirst Du feststellen, dass sie alle da sind.
Gleiches gilt, wenn Du die Mail-App öffnest. Auch diese Einstellungen zieht sich der Mac aus der Cloud.
Achtung bei Backup iPAd Mail-App iCloud: Mail nicht aktivieren, sofern Du keinen reinen email- account bei Apple hast.
Dateiumzug: Was Windows Explorer nennt, heißt bei OSX Finder. Beides funktioniert ähnlich.
Leg im Finder die Ordner an, die Du benötigst und kopier Deine Dateien hinein.
Besonderheit Musik. Ich gehe davon aus, dass Du auch iTunes auf dem Windows-PC genutzt hast.
Du solltest diesen Computer deaktivieren, bevor Du Dich auf dem Mac bei iTunes anmeldest.
Du kannst Deine Musik dann normal unter MUSIK ->iTunes ->iTunes Media -> Music rein kopieren.
Wenn Du iTunes das erste mal startest wird der Mac automatisch die Mediathek aktualisieren
Wenn Du Deinen Mac schon aktiviert hast , einfach iCloud aktivieren. Hat den gleichen Effekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desohnes
Hallo,
Ich nochmal![]()
Nun ist es ein 21,5 zoll iMac mit fusion Drive geworden. Laut Apple ist eine Datenmigration im Rahmen des One to One nicht möglich. Warum weiß ich noch nicht, werde ich wahrscheinlich erfahren wenn ich ihnabhole.
Wie mache ich es denn nun am einfachsten und schnellsten das ich meine Daten auf den Mac bekomme ?
Apple migrationsassistent? Oder machen die bei Apple auch nichts anderes und es wird dann bei mir auch nicht funktionieren ?
Wenn ich es über eine externe Festplatte mache: wie bekomme ich am einfachsten meine Daten aus Outlook 2007 raus? Gibt es da eine zentrale Datei die ich da als sicherungsdatei rausziehen kann? Sind dann da alle Daten (emailkonto Einstellungen, Mails,kontkte,kalender) drin?
Danke für eure Hilfen!
Also ich habe meine Daten von meinem Laptop auf eine USB-Festplatte gezogen und dann meinen Mac betankt.
Outlook ist ja auch für OSX verfügbar. Ich weiß jetzt nicht, wie der Reiter bei Outlook genau heißt.
Es gibt aber eine Exportieren-Funktion. Die Dateiendung lautet .pst. Ich glaube Du hast die Möglichkeit Kalender, Kontakte usw. zu exportieren.
Wenn Du das erledigt hast, einfach bei Outlook in Deinem Mac die Funktion importieren ausführen.
So sollte es eigentlich klappen.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem dyndns-Anbieter.
Davon gibt es ja einige.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bzw. über seine Erfahrungen berichten
thx
Zitat[i]Original geschrieben von Merlin [/
Eine offensichtliche Verschlechterung des Designs ohne Wahlmöglichkeit ist aber weit davon entfernt irgendwie sinnvoll zu sein. Ich bin mir sicher, dass Steven Jobs zu dieser Geschmacksverirrung nie sein OK gegeben hätte.
Meiner Meinung nach, hat die Apple-Führung ( Cook und Co.) nach dem Tod von Jobs sich zu lange
gesträubt an der Unternehmenspolitik etwas zu ändern, aus Angst den Mythos Jobs zu beschädigen.
"Was hätte Steve getan?"
iOS 6 war altbacken.
Das neue Design ist eine Entwicklung, eine Entwicklung die in keiner Branche halt macht.
Du kannst nicht über Jahre deinen Kunden den gleichen Scheiss verkaufen.
Nochmal iOS 7 ist iOS......, nur in einer anderen Verpackung