Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurde

Statt zu argumentieren, immer schön den Angriffs Modus ... und Selbstverteidigung um jeden Preis!

... und jetzt bitte den nächsten Kindergarten Post ...
    ;)

Sachlichkeit ist nicht Dein Ding, oder ?

Ich halte mich doch an das Thema. Nur weil ich - und gaaaaaanz viele Andere - nicht Deiner
    Meinung sind, musst Du doch nicht gleich grantig werden.

Die Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit von iOS hat sich nicht geändert. Es ist doch nur
    die Verpackung. Ich bin zufrieden, VIELE sind zufrieden. Was soll denn da Deiner Meinung noch an
    Diskussionen kommen.

Lieber Dan11223,

wenn mir was im Leben nicht gefällt, dann ändere ich es, damit ich mich nicht mehr ärgern muss.

Also, wenn Dir das Design nicht passt, dann leg Dir BITTE einen Androiden zu.
    Sollten wir uns im wahren Leben durch irgendeinen dummen Zufall z. Bsp. bei einem Meeting treffen, verspreche ich Dir, dass ich Dich wegen Deiner Systemzugehörigkeit nicht diskriminieren werde. Gleiches erwarte ich selbstverständlich von Dir. :cool:

Ich habe nie ernsthaft über einen Jailbreak nachgedacht. Die von vielen Usern
    kritisierten Einschränkungen von iOS habe ich zu keiner Zeit - seitdem ich ein
    iPhone habe - als störend empfunden.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Jeder so wie er will.

Trotz allem denke ich, dass iOS 7 gelungen ist und auch nötig war. Eine Veränderung
    des Designs war lange überfällig.

Zitat

[i]Original geschrieben von klLoewe [/

Ähnliche Erfahrungen haben einige Kollegen von mir auch schon machen müssen, die sofort nach Erscheinen geupdatet haben!
    Sie sind inzwischen sehr kleinlaut, ganz im Gegensatz zu früher, wo sie jederzeit dazu bereit waren, über jegliches Androidgerät abzulästern!

Kindergartenniveau :top:

Also ich war vor 2 Jahren mit einen anderen Kollegen die einzigen iPhone
    Nutzer. Inzwischen sieht es anders aus :cool:

Hier gehts es doch nicht darum, welches System besser ist, sondern nur wer lieber
    das alte iOS wieder haben möchte

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Zumindest wäre es gut, wenn man seinen Apple Jüngern eine Software Möglichkeit bieten würde, bei der sich das ganze etwas mehr personalisieren läßt und man nicht einfach mit der neuen iOS7 so leben muss.

da bin ich absolut bei Dir.

Darüber kann man sich streiten. Jeder so, wie er mag.
    Ich denke, dass die Mehrzahl der iOS- User mit dem neuen Design zufrieden sind.
    Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nach dem Update hat
    alles funktioniert. Keine Probleme bisher.

Wie gesagt, ich finde es gut.

Hoffentlich bleibst Du bei uns :top: