-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Habe da auch noch ml ne Frage.. welche Win Version kann ich den nun für das Bootcamp nehmen?
sorry, kann ich nichts zu sagen. Ich nutze nur noch OSX. Ich wüsste nicht, weshalb ich Windows benötigen sollte.
Das meine ich jetzt nicht böse, aber ich kann mit meinem Mac alles machen, was ich mit dem Windows-Pc auch tun könnte
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mal hier die ne Frage für doofe : Wenn ich den Migrationsassistenten benutzen möchte - wie werden Windows Rechner und Mac verbunden, per USB Kabel, per Netzwerkkabel, oder brauchts da was spezielles ...
per Netzwerkkabel.
gibt keine dumme Fragen
-
kannst ja mal berichten, wenn Du es hast.
Ich bereue den Kauf nicht. 80,- € sind zu teuer.
Das ebay Smart-Case erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wenn
ich es in den Händen halte, habe ich nicht das Gefühl das es ein
minderwertiges Produkt ist.
-
da schlabbert nichts
also zumindestens bei mir nicht :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Polyurethan-Cases sind wie die Original-Polyurethan-Cases aus Polyrurethan ;), kosten aber statt 39,00€ nur 17€, also weniger als die Hälfte.
:top: herrlich
Ich sagte doch das sie spitze sind
-
ist meiner Meinung auch nicht nötig
-
na ja, ist ja nicht gerade um die Ecke 
ausserdem stellt UPS grundsaätzlich Samstags nicht zu.
-
es gibt doch den migrationsassistenten auf dem mac. du musst auf dem windows-pc das
pendant installieren und anschliessend beide computer verbinden und den
besagten assistenten starten.
ich habe damals meine daten auf eine festplatte kopiert und dann den mac betankt.
ich empfehle dir den paragon-treiber zu installieren. dann bleibst du plattformunabhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
es passt eigentlich ganz gut, allerdings ist die öffnung für den lightning connector nicht 100% mittig.
das ladekabel passt aber ohne probleme ( kein widerstand)
die standfestigkeit ist sehr gut. da kippt und fällt nichts. das magnet-cover hält sehr gut. man kann es mit einer hand halten
das pad fällt nicht runter