Beiträge von miherbie

iOS7 läuft auf meinem 5´er und meinem iPad Air ohne Probleme.

Wenn ich teilweise lese was für Probleme einige hier haben, kann ich nicht nachvollziehen
    warum bei mir alles so gut läuft

Hi,

zum Verkauf steht hier ein 4S in der Farbe weiß. Es hat rechts vom Homebutton sowie
    links oben in der Nähe des An/Aus Schalters (s. Fotos) leider kleine Sturzschäden.
    Bedauerlicherweise war das Case nicht schnell genug da .

Das Display hat keine Kratzer. Rückseite hat Micro-Kratzer. Der Alu-Rahmen hat die üblichen Gebrauchsspuren.

Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei.

Es kann mit jedem Provider genutzt werden.

Geliefert wird in der OVP, Ladekabel und Stromstecker. Die Kopfhörer sind nicht mehr vorhanden.

Preislich habe ich mir 240,-€ gedacht

Alternativ wäre ein Tausch ggfs. mit Zuzahlung gegen ein iPad Mini WiFi 16 GB denkbar.

Privatverkauf: Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.

Ich stehe mehrfach in der V-Liste

habe eben nachgeschaut. Kann keinen Kleber bzw. Kleberreste sehen

Schwein gehabt :top:

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Was mich auch extrem nervt ist, dass NTFS nicht richtig unterstützt wird und so bei großen Dateien mit Apples Dateisystem gearbeitet werden muss, weil die Abhilfen wohl auch nicht stabil laufen. Das Outlook lädt teilweise alle Mails nach, so dass diese jetzt schon 3 mal vorhanden sind, meine Thunderbird Sicherung konnte ich nicht auf dem Mac weiternutzen, so dass ich aufs Outlook umsteigen musste.

Meine Freundin, die nur surft oder mal nen Text in der Word Datei verfasst ist begeistert. Alles was darüber hinausgeht ist in meinen Augen mit Windows einfacher. Vielleicht gibt es für meine Probleme ganz einfache Lösungen, aber ich teile die Begeisterung nicht.

Ich hätte lieber nen iMac mit Windows drauf...

Dein NTFS-Problem kannst Du mit dem NTFS-Treiber von Paragon beseitigen. Den Treiber (ca. 19€)kannst Du auf der Herstellerseite kaufen und sofort runter laden. Danach funzt alles. Habe ich auch gemacht um unabhängig zu bleiben. Es gibt auch Freeware - mir fällt nur leider nicht der Name ein -.

Privat habe ich bis Dezember 2012 mit Windows hantiert. Beruflich leider immer noch :flop:

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen zu Hause nochmal einen Windows-PC anzuschaffen.
    OSX läuft extrem zuverlässig (keine Abstürze) und ist auch für Laien ein System das autodidaktisch zu erlernen ist. Voraussetzung ist, das man sich die Zeit nimmt und vor allen Dingen unvoreingenommen herangeht.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht permanent damit beschäftigt ist zig Updates zu installieren. Das nervt bei Windows. Habe vor kurzem einen Windows-PC für eine Freundin fertig gemacht. Windows 8 :mad:

Ich habe Sonntags um 11:15 Uhr angefangen. Der PC brauchte bis 23:15 Uhr bis er einsatzbereit war. Er war mit updaten beschäftigt :top: . Nur zur Info: Es war ein Neugerät

Für mich nur noch Apple