Beiträge von miherbie

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hab mir heute mal das Air angeguckt, man merkt auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied vom Gewicht her, ich bleibe jedoch klar bei der Meinung das ich mir das Retina Mini holen werde weil mir das normale generell nachdem ich das normale mini hatte einfach zu groß wirkt ;)


    ich habe das 2´er das 4´er gehabt. Das Air ist im Verglich zu den Beiden super handlich.
    Ich muss aufpassen, dass ich es nicht aus versehen weg schmeiße. Es wirkt deutlich kleiner, handlicher und ist - wie ich finde - ein "kleiner" Handschmeichler

    Ich habe mir letzten Dezember auch den ersten iMac zugelegt. Das Einzige was ich
    bereue ist, dass ich nicht schon viel früher zu OSX gewechselt bin.


    Fusion Drive würde ich auf jeden fall nehmen. Ich habe daran gespart und ärgere mich jetzt.


    Wer einmal mit einem Mac gearbeitet hat, wird nicht wieder zu einem Windows-PC zurück kehren.
    Das einrichten meines Macs hat damals ca. 10 Minuten gedauert. Vor ein paar Wochen habe ich für einen Freund einen Windows 8 PC in Betrieb gesetzt. Ich habe Sonntags um 11:15 angefangen und war um 23:15 Uhr fertig. Der hat sich mit den Windows-Updates ins Nirwana geschossen. Unglaublich.

    Ist ja ok. Jeder so, wie er es brauch.


    Ich finde das Air auf jedenfall sehr gelungen. Der Gewichtsunterschied zum 4' er ist soo krass.
    Gut gemacht Apple. Ich frage mich nur, warum Apple den Motionchip hier verbaut hat.
    Wer navigiert den mit seinem Pad durch die Stadt bzw. geht damit joggen :confused:



    Edit: Ich weiß es: Für die Japaner :D

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Die Diskussion ist so alt wie die Tablets an sich.
    Ich will mein Handy nicht permanent mit dem Handy verbunden haben, da ich good for Enterprise nutzen muss und da ist eine permanente Internet Verbindung wichtig.
    Werde jetzt erstmal bei meinem Vierer bleiben, da gibt es schon genug gutes Zubehör im Angebot und das kann ich gut gebrauchen :) die Solar Tastatur von logitech ist zum Beispiel hat nur noch 35€ gekostet.


    Ist ja auch Geschmackssache. Ich hatte bis jetzt immer ein 3G/4G mit extra Sim. Bin beruflich einiges Unterwegs.
    In fast allen Hotels gibt es kostenfrei WLAN. Ich bin kein Typ der sich mit dem Pad in ein Cafè setzt und surft.
    Für meine Bedürfnisse ist das Spartakus-Modell absolut ausreichend. :top:

    ???


    das kannst Du doch einstellen über iTunes


    Du bestimmst welche Apps auf welchem Device installiert werden dürfen


    wenn das iPad / iPhone mit iTunes verbunden ist kannst Du doch unter dem Reiter Apps bestimmen, welche Apps synchronisiert werden sollen. Deine Mediathek umfasst alle Apps (iPhone, iPad, iPod).
    Je nach dem welches Device Du angeschlossen hast bestimmst Du welche App darauf synchronisiert werden soll

    Hi,


    zum Verkauf steht das iPad 4. Es ist in einem super Zustand. Display und Rückseite sind
    kratzerfrei.


    Geliefert wird in der OVP incl. Zubehör


    UND diesem Cover


    http://www.amazon.de/SCHWARZ-S…r=8-1&keywords=ipad+4+veo


    Garantie des iPad läuft bis zum 29.03.2014




    Preis 390,- € incl. Versand



    Wenn ich schreibe, dass alles ok ist, dann ist es auch so. 13 Einträge in der V-Liste


    Privatverkauf: Keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rücknahme.


    kein Paypal