Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Leider sind die > 32gb lTE Modelle überall vergriffen.
    Ärgerlich. Mit 16gb komme ich nicht aus :(

ich habe jetzt bewusst auf ein Cellular verzichtet. Via Tethering ist das doch kein Thema mehr, wenn Du einen gescheiten Tarif hast

sehe ich genauso

Ich muss jetzt nur noch mein 4´er los werden. Ist gar nicht so einfach. Hier im TT geht schwer etwas weg. Der Preisverfall hat leider auch Apple erwischt

schade

na ja ist nicht das erste mal das ich ein iPad zurück setze. Wie es funktioniert weiss ich.
    Dieser Einschränkungscode sagte mir bis jetzt nichts

wie ich recherchieren konnte ist in meinen Einstellungen "Einschränkungen" aktiviert

Ich kann das Pad nicht einfach so zurücksetzen. Muss es über iTunes machen. So ein Scheiß

Aber:

Das neue Air rockt. Dagegen fühlt sich mein 4ér wie eine Hantel an

Hi,

habe mir auch das Air zugelegt.

Ich will mein 4´er zurücksetzen. Ist gar nicht so einfach. Habe "Mein iPhone Suchen" abgeschaltet.
    Das iPad taucht nicht mehr in der Cour auf. Wenn ich es zurücksetzen will, fragt es nach einem
    Einschränkungscode. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so einen Code vergeben habe.

Muss ich es jetzt zwangsläufig über iTunes löschen

ach ja, ich habe ein 4´er 16GB Cellular ab zu geben :D

Re: Orakel

Zitat

Original geschrieben von Testosteron
    In einem Jahr wird es, dank Ios7, DIESE Art von nörgelnden, unzufriedenen Iphone-Nutzer nicht mehr geben.
    Diese sind längst komplett zu Android gewechselt; groß ist der Unterschied ja eh nicht mehr.
    (Abgesehen vom Preis)

Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen.....

na ja , so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Erfahrungen der Menschen.

Danke für Deinen sinnvollen und bereichernden Thread. Ich werde mich sofort von meinem "Müll" trennen und zu einer Beratung gehen.

Danke, danke, danke, danke, danke

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kollegen von der Android-Fraktion grundsätzlich auf Krawall aus.

An diesen Diskussionen, wer nun das bessere System hat nehme ich nicht mehr teil.