Beiträge von miherbie
-
-
-
-
-
na ja ist nicht das erste mal das ich ein iPad zurück setze. Wie es funktioniert weiss ich.
Dieser Einschränkungscode sagte mir bis jetzt nichtswie ich recherchieren konnte ist in meinen Einstellungen "Einschränkungen" aktiviert
Ich kann das Pad nicht einfach so zurücksetzen. Muss es über iTunes machen. So ein Scheiß
Aber:
Das neue Air rockt. Dagegen fühlt sich mein 4ér wie eine Hantel an
-
Hi,
habe mir auch das Air zugelegt.
Ich will mein 4´er zurücksetzen. Ist gar nicht so einfach. Habe "Mein iPhone Suchen" abgeschaltet.
Das iPad taucht nicht mehr in der Cour auf. Wenn ich es zurücksetzen will, fragt es nach einem
Einschränkungscode. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so einen Code vergeben habe.Muss ich es jetzt zwangsläufig über iTunes löschen
ach ja, ich habe ein 4´er 16GB Cellular ab zu geben

-
Letze Möglichkeit
Das Pad ist in einem super Zustand.
Keine Kratzer390€ incl. Versand.
Angebot gilt bis heute 23:59 Uhr
danach steht es nicht mehr zum Verkauf
-
wenn das so weiter geht, dann macht BlackBerry bald wirklich dicht :flop:
-
habe ich etwas, oder Dich missverstanden ?
bin verwirrt :confused: :confused:
-
Re: Orakel
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
In einem Jahr wird es, dank Ios7, DIESE Art von nörgelnden, unzufriedenen Iphone-Nutzer nicht mehr geben.
Diese sind längst komplett zu Android gewechselt; groß ist der Unterschied ja eh nicht mehr.
(Abgesehen vom Preis)Soviele Drogen kann ich gar nicht nehmen.....
na ja , so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Erfahrungen der Menschen.
Danke für Deinen sinnvollen und bereichernden Thread. Ich werde mich sofort von meinem "Müll" trennen und zu einer Beratung gehen.
Danke, danke, danke, danke, danke
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Kollegen von der Android-Fraktion grundsätzlich auf Krawall aus.
An diesen Diskussionen, wer nun das bessere System hat nehme ich nicht mehr teil.