Beiträge von miherbie

Hi,

kann mir darauf keinen Reim machen. Ich könnte mir vorstellen, dass die App Dein
    ganzes Postfach synchronisiert hat.

Für Deine Frage gibts den iOS7 Fragen-Problem-Thread.

Gruß

miherbie

Hi,

zum Verkauf biete ich hier für einen Freund das BlackBerry Torch 9810.
    Es hat keinen Simlock.

Für einen Eindruck über das Hdy. einfach mal die Bilder anschauen.
    Soweit ich das als BlackBerry-Unwissender einschätzen kann, funktioniert es tadellos.

Selbstverständlich hat es Gebrauchsspuren.
    OVP und Ladekabel gibts natürlich dazu.
    Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.

PREIS 120,- € inkl. Versand

Stehe mehrfach in der V-Liste

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich sehe du hast nichts davon kapiert,was ich geschrieben habe!Gar nichts....:D

Für dich ist eben der Prof. der höchste akademische Grad und dozieren dasselbe,wie "Lehre" betreiben,die mal als m.M (Mindermeinung) oder h.L (herrschende Lehre) akademisch annerkannt wird (und das geht nur mit einem Doktortitel).

Deshalb verzeihe ich dir auch das "brauner" - du weisst es nicht besser - und beende auch die Diskussion mit dir.

Nein, Du verstehst mich nicht

Nach Deinen Wertvorstellungen scheint so ein Titel für Dich etwas ganz besonderes zu sein. Ich persönlich lege darauf keinen Wert.

Ein Prof. Dr. müsste dann für Dich elitär sein. Deshalb die Steigerung mit dem Prof.l

Im übrigen ist der Prof. kein akademischer Titel. Aber das lassen wir jetzt mal.

Müssig mit Dir darüber zu diskutieren.

Zitat

Völliger Quatsch!
    Das ist der höchste akademische Grad und befähigt selbständig akdemische Lehren zu betreiben und zu veröffentlichen.

Ruhig Brauner :cool:

denk nochmal darüber nach was Du da geschrieben hast.

nach dem Dr. kommt der Prof. :D

Ich habe ein Dipl. und doziere nebenbei freiberuflich. Schreiben kann ich auch :top:

Jeder "Taxifahrer" kann wissenschaftliche Studien betreiben und veröffentlichen.
    Im Zweifel würde sie keiner lesen.

ich finde Du bist ziemlich eingebildet

Der Dr. ist nur ein Titel, also ein Namenszusatz. Aus irgendeinem Grund hat er damals
    seine "Arbeit" oder auch gerne "Plagiat" abgegeben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Hr. Steinmeier bei irgendeinem Interview darauf bestanden hat mit Hr. Dr. angesprochen zu werden. In gewissen Akademikerkreisen mag es durchaus förderliche sein einen Dr. zu haben.

In der Politik eher nicht.

Frau Merkel hat ihr Dr. in Physik in der Politik nichts gebracht.

Zitat

Und wer sich Titel ergaunert,wer weiß was er sich innerhalb der Partei unrechtmäßig zugeteilt hat.

Was soll er sich denn unrechtmäßig zugeteilt haben ????????????

Die Spitzenämter werden im Parteivorstand vergeben bzw. verteilt.