Beiträge von miherbie

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wäre er ohne diesen (Angeber-) Titel auch soweit gekommen?

ganz ehrlich, ich denke ja
    seine Position hat er sich in der Partei erarbeitet. Ich glaube, dass es da keine
    große Rolle spielt, ob vor dem Nachnamen Dr. oder Prof. steht

Die Kohle die er bislang verdient hat, hat er im wesentlichen seiner Stellung in der Partei zu verdanken.

Ein akademischer Titel ist kein Freifahrtsschein für Wohlstand bzw. wirtschaftlichen Erfolg.

Der BWL´er der diesen Kreuzzug führt geht mir nur auf den Sack. Er könnte sich doch bei der NSA bewerben und amerikanische Politiker denunzieren :top:

Das Thema ist so langweilig.

Jetzt wird schon wieder in der Vergangenheit der Menschen gewühlt. Ich meine gestern
    in den Nachrichten gehört zu haben, dass er seine Arbeit 1991/1992 eingereicht hat.

20 Jahre !!!!!!!

na ja, zum Glück hat er keinen Ministerposten den er jetzt räumen muss.

Der Einzige der an der ganzen Geschichte verdient ist der Enthüller :top:

Du hast Recht :top:

ab jetzt nur noch das Wesentliche

Fest steht doch, dass diese Diskussionen zu nichts führen. Der Eine piesackt den Anderen.

Android oder iOS ist doch eine rein subjektive Entscheidung.

Ich wiederhole mich: ES IST EGAL WER VON WEM WAS ABGEGUCKT hat

Du magst ja Recht haben mit Deiner Aussage. Ich finde nur, dass es langsam reicht mit dem
    beschuldigen.

Ich denke, dass Apple und Samsung auf die ein oder andere Art von einander profitieren.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals im Samsung-Forum geschrieben habe: Samsung ist xxxxx, weil sie nur kopieren und Plastik benutzen.

Vieleicht ist es das was uns von Samsung-was-auch-immer unterscheidet.

Diese Diskussionen werden ewig weitergehen. Wir haben uns aus einem bestimmten Grund für Apple entschieden.

Es ist und bleibt letztendlich Geschmackssache. Ich war lange Zeit im Büro der Einzige mit einem iPhone.
    Viele die Androide genutzt haben, wurden erfüllt von der Macht. Erleuchtet sie nun sind

Möge die Macht mit Euch Alllen sein, egal ob iOs oder Android :top:

Reicht Euch die Hände

ich habe echt Tränen in den Augen :p