Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Wo kann ich meine Patentklage im Namen aller Smartphonenutzer einreichen?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Beim Vatikan ... aber nur in Latein!

Vorsicht, der Vatikan hat weltweit die höchste Diebstahlquote (kein Scherz). Sich da Geschmacksmuster schützen zu lassen ist ehr keine gute Idee :D :D

Timba69: vielleicht ist es genau das, was einige versuchen zu zeigen: es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    Samsung & Co ist nicht nur schlecht und Apple nur toll ;) Soweit ich den Threastitel verstehe heißt er nicht "Apple is supi und macht alles perfekt" sondern "Kult, Kritik, Kommerz und Markt". Das in diesem dann nicht ausschließlich Lobeshymnen und Selbstbeweihräucherung zu erwarten ist, sollte klar sein.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das stimmt. Wie sagte vor nicht allzu langer Zeit der CEO von Samsung:

"Good artists copy, great artists steal. And we have always been shameless about stealing great ideas."

Oh Moment, das war ja gar nicht der CEO von Samsung. Klick

warum giesst Du Feuer ins Öl?

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

warum giesst Du Feuer ins Öl?

Gegenfrage: Warum darf ich die Aussage, klauen wäre ein Geschäftsmodell von Samsung, nicht kommentieren?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Fest steht doch, dass diese Diskussionen zu nichts führen. Der Eine piesackt den Anderen.

Android oder iOS ist doch eine rein subjektive Entscheidung.

Ich wiederhole mich: ES IST EGAL WER VON WEM WAS ABGEGUCKT hat

Du magst ja Recht haben mit Deiner Aussage. Ich finde nur, dass es langsam reicht mit dem
    beschuldigen.

Ich denke, dass Apple und Samsung auf die ein oder andere Art von einander profitieren.

• Ich lese hier sehr interessiert mit.

Jetzt bin ich jedoch an dem Punkt angekommen, wo ich das Gefühl habe, dass der Thread vom Produktiven ins Provozierende umschlägt.

Sehr schade. Denn es ist doch nur ein Alltagsgegenstand.

Euch noch viel Spaß beim Ball hin und her schubsen.
    ;)

• Du hast Recht :top:

ab jetzt nur noch das Wesentliche

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Wirklich schlimm ist, das Apple jetzt Tauschgeräte mit Hermes schickt :eek: :mad: :flop:

Bestellungen auch ! Ich darf mein neues iPhone jetzt Morgen im hermes Shop an der Tanke abholen, nachdem ich gestern nicht zu Hause war und hermes keine Abholung im Depot zulässt.

Jetzt brauchen die 2 Tage, um es innerhalb der gleichen Stadt vom Depot zum Paketshop zu liefern - in der Zeit schafft DHL ein Paket von Usedom auf die Zugspitze :p

Dieser Billig-Versender passt nun wirklich nicht zum selbsterannten Premium-Hersteller, sorry.

Aber BTT ... ;)

• Hätte ich mir nicht träumen lassen. Mein 1000. Beitrag darf ich Hermes widmen.

Wenn ich eine Sache ablehne, dann ist es dieser Versender. Die Katastrophe schlecht hin.

Wer kam denn bitte auf die Idee, die auszuwählen?

Apple, bitte ändert dies wieder.Zu Apple passt nur DHL oder UPS.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    harlekyn: Die Daten mit kleineren Anbietern zu vergleichen, kann doch nicht Dein Ernst sein. Die Ausgangslagen sind zu verschieden. Apple hat es doch nicht nötig, sich mit den mittlerweilen Kleinen am Markt zu vergleichen, um gut dazustehen, oder? Allenfalls Samsung eignet sich dazu, wenn auch sie nicht 100% Android stellen. ;)

Samsung hatte ich ja auch bewusst erwaehnt, sogar ein vergleichbares Geraet. Also alles bestens, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Stimmt. Das Samsung JETZT, NACH dem Erfolg der goldenen Farbe, auch Geräte in goldener Farbgebung bringt ist REINER Zufall.

Ebenso wie die Ankuendigung, dass das naechste Topmodell natuerlich (!!1!) auch mit einer 64bit-CPU kommen wird.

Und nun beobachtet man sogar die Schlangen vor den Apple-Laeden und interviewt die Kunden, um zu verstehen, warum die Leute dort kaufen.

Ist schon suess :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!