Das 4S ist ein Top-Hdy.
Ich habe mir das 5 'er direkt nach dem Release gekauft und das 4 S verkauft.
Ich bereue es ein bisschen. Das 4S hatte einen wesentlich besseren Empfang.
Ein 4' er zu kaufen macht jetzt keinen Sinn
Beiträge von miherbie
-
-
ich finde die Grünen spitze
mit diesem Schwachsinn haben sie das Schicksal von Rot-Grün besiegelt :top:
Die Bundestagswahl hat sich heute entschieden. Mit dieser Politik machen sie
uns kaputt. Das werden wohl auch die letzen Idioten verstehenimmer weiter so
-
Apple hat sich meiner Meinung nach zu lange auf dem iPhone ausgeruht. Die Zeiten als Marktführer
sind endgültig vorbei. Apple muss dringend mehr Modelle auf den Markt bringen und unbedingt iOS aufpimpen. Die Preise für das iPhone sind sehr hoch. Samsung deckt alle Bereiche ab und bietet Alternativen in jedem Preissegment.Es wird Zeit

-
schubs
macht mir mal ein Angebot

-
dem neuen Finanzamt. Die fordern dann die Akte von dem alten FA an
Vermerk auf der Steuererklärungen die alte Steuernummer
-
na ja der Uli gehört doch zum deutschen Fußball, wie der FC Freiburg

-
Wenn die Zahlen nur ansatzweise stimmen ( 5 Mio € Abschlagszahlung ), dann wird das nicht erklärte Vermögen mind. zwischen 70-80 Mio € betragen.
Das Vermögen wird er wohl kaum aus seiner Zeit als Spieler erwirtschaftet haben.
-
Er hat es ja selbst bestätigt.
Nun kann er seine ganzen Staatsorden - wenn vorhanden auch den Bambi -
genauso wie der Klaus Zumwinkel abgeben.Er wird nicht der Einzige Promi sein. Es werden noch einige Folgen
-
Ich denke, dass der Uli das nötige Kleingeld für dir richtigen guten Anwälte hat.
Er darf sich bei der Anzeige keinen Fehler erlauben. Er wird vorsorglich ein paar Zinsen mehr
erklärt haben. Wenn die tatsächlichen Zinsen mehr als 5% der im Rahmen der Selbstanzeige
erklärten Beträge übersteigt, dann war es das mit der Straffreiheit.Ist mir unerklärlich, warum es noch so viele "Schwarze" in Deutschland gibt nach all den
CD-Ankäufen.Eins ist sicher: Lange bleibt er nicht mehr Präsident vom FC Bayern.
Ich habe mich immer gefragt, ob seine geradlinige Art echt ist.
Nun weiß ich es :top:
-