das sehe ich anders.
Die Reaktionen auf das S4 sind vergleichbar mit denen als das 4S vorgestellt wurde.
Meine "Samsung"-Freunde - und das meine ich nicht abfällig - waren nicht begeistert.
ist halt Geschmackssache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sehe ich anders.
Die Reaktionen auf das S4 sind vergleichbar mit denen als das 4S vorgestellt wurde.
Meine "Samsung"-Freunde - und das meine ich nicht abfällig - waren nicht begeistert.
ist halt Geschmackssache
"Alle" prügeln sie auf Apple.
Gehts den Anderen besser ?
Das S4 hat keine Begeisterungsstürme ausgelöst. HTC ahmt Apple nach ( 2 Farben, Alu ).
Über Nokia brauchen wir nicht reden. Microsoft floppt mit Windows 8. Blackberry ist keine echte
Alternative.
Irgendwie stecken alle in einer Innovationskrise. Die Einen mehr, die Anderen weniger)
Ich habe mit dem 3GS angefangen. Irgendwann habe ich mir dann auch ein iPad zugelegt. Seit Dezember letzten Jahres habe ich auch einen iMac. Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich habe mit meinem Mac noch nicht einen Absturz gehabt. Das System ist "fast" selbsterklärend.
Die Qualität die Apple einem bietet und das Design ist den Preis wert.
Im Moment stört mich eigentlich nur das iOS. Es müsste was am Design getan werden. Das wird spätestens auch mit iOS 7 passieren.
Apple wird auf lange Sicht immer vorne mitspielen. Ich denke wir werden dieses Jahr noch ein paar Überraschungen erleben.
Dann steigen die Aktien auch wieder :top:
Leider habe ich keine :mad:
Ola,
die oben genannten Geräte benötige ich nicht mehr und stehen deshalb zum Verkauf.
Selbstverständlich funktionieren sie einwandfrei. Klar ist, dass es sich um Gegenstände handelt, die
Gebrauchsspuren haben. Bedienungsanleitungen - mit Ausnahme für den Router - nicht vorhanden. Stromkabel sind dabei. OVP nicht vorhanden.
Als Preis setze ich mal 45,- € VB an
Zum Schluss
Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliche Gewährleistung und die Rücknahme der Geräte aus
Ich stehe mehrfach in der V-Liste
Habe den Vertrag einer Freundin empfohlen.
Einfach mal bei Logitel anrufen und fragen
Hat gestern noch geklappt :top:
Ich glaube der Gute sollte sich mal richtig umschauen.
Ich erkenne kein Angebot!!!!!!!
seht Ihr das anders
kann man das nur mit einem t-mobile iPhone machen ?
bin bei O2, mein 5´er hat immer so einen miesen Empfang das nervt
für mich bitte
randyandy
eintragen
Kontakt: *****
Ware: *****
Versand: *****
so muss es sein.
TOP :top:
für mich bitte
Dan11223
eintragen. Perfekter Deal
sehr zu empfehlen
Ich habe damals Probleme gehabt mit meinem 4S und iPad 2 ein vernünftiges WLan-Signal zu empfangen. Gefunkt wurde im n-Standard, VDSL 25 MBit. Die Geschwindigkeit habe ich allerdings nicht gemessen.
Ich habe dann umgestellt auf b/g und dann funzte es besser. Ich erinnere mich daran, dass ich
irgendwo mal gelesen habe, dass die Modelle "n" können aber Probleme damit haben.
Mit dem 5´er habe ich inzwischen keine Probleme mehr.
habe ich etwas übersehen?
für das S3 Mini ist im Angebot eine Auszahlung in Höhe von 200,- € offeriert.
Folgt man dem Bestelllink werden 120,-€ angezeigt
Bitte um Erläuterung