Es geht nur um das 12 !?! Wo ist das Mini, Pro usw. ?
Games Games Games Gäääähnnn . . .
Geduld du haben musst, mein junger Padawan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht nur um das 12 !?! Wo ist das Mini, Pro usw. ?
Games Games Games Gäääähnnn . . .
Geduld du haben musst, mein junger Padawan
Viel Spaß
Start HomePod Mini
Apple Silicon MacBookPro in 12" und ohne Kühlung wie das MacBook 2015. Das wärs!
wie man in meiner Ecke zu sagen pflegt
et kütt irgendwann😉
MacBook Pro & iMac 24“ The First One?
https://9to5mac.com/2020/10/13…c-models-may-have-leaked/
Reliable analyst Ming-Chi Kuo predicted that the first Apple Silicon Macs would be a MacBook Pro and 24-inch iMac and launch as soon as Q4 this year. Bloomberg just corroborated that this monthwith a report that the first Macs with a custom Apple chip will launch in November.
With the new Mac models showing up in the EEC regulatory database now, it’s very likely that they include the first Apple Silicon Mac models that are expected to launch in a matter of weeks
Der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo sagte voraus, dass die ersten Apple Silicon Macs ein MacBook Pro und ein 24-Zoll-iMac sein würden und bereits im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen würden. Bloomberg bestätigte dies gerade in diesem Monat mit einem Bericht, dass die ersten Macs mit einem kundenspezifischen Apple-Chip im November auf den Markt kommen werden.
Da die neuen Mac-Modelle jetzt in der Datenbank der EEC-Regulierungsbehörden auftauchen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie die ersten Apple Silicon Mac-Modelle enthalten, deren Markteinführung in wenigen Wochen erwartet wird.
https://www.macrumors.com/2020…models-appear-in-filings/
Und so sehen sie aller Voraussicht aus
https://www.macrumors.com/2020/10/13/homepod-mini-leaked/
haben etwas von Ikea Kerzen😂
Ich denke die einzelnen Buchstaben stehen für jeweils für den Anfangsbuchstaben eines Wortes, diese wiederum
geben einen Satz wieder.
So, wie es dein Generator auswirft höre ich mich an, wenn ich die Nacht mit meinen Freunden durchgemacht habe. Sogar schlimmer 😂🙈
Alles anzeigenWirklich?
Tja gute Frage - andererseits, wenn die Buchstaben tatsächlich einen Code darstellen sollen... Mal sehen...
Also ich konnte jetzt auf Anhieb die Worte:
activity, twitch, haptic, baptist, switch und tatic heraus lesen, aber vielleicht sind die Buchstaben auch tiefer verschlüsselt,
denn irgendwie erschließt sich der Sinn für mich noch nicht.
Wirft man den "Code" in einen Anagramm Generator, kommen solche Wortketten dabei raus:
kickback MIT pvt titbits twitchy
kickbacks pvt Tim titbit twitchy
Abby kick mitt pvt stickit twitch
...
Vielleicht doch ein One More Thing
Was will Herr Prosser uns damit sagen ?
Robert Langdon ist nicht verfügbar. Vielleicht knacken wir den Code?😂
viimhstctcptbictytikbtawktik
Nur noch etwas mehr als 24 Stunden bzw. noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Ob wir 40. Stimmabgaben geknackt bekommen ?