-
Das ist eine gute Idee!!!
Mit Ausnahme von (Hobby)Fotografen wird die Mehrheit aller Deutschen ihre Fotos mit dem Smartphone machen.
Klassikcam vs. Smartphone.
Ich persönlich habe gar keine Digitalkamera mehr. Ich mache alle meine Fotos ausschließlich nur noch mit meinem iPhone.
Vielleicht könnte man dieses Forum auch mit einigen Tutorials zur Fotobearbeitung mit Bordmitteln und speziellen Programmen bereichern.
Mir persönlich fehlt manchmal die Zeit um mich darum selbst zu kümmern.
-
Im 'Apple TV+ - der offizielle Thread ...' Eingangsposting wurde eine Übersicht zu den kommenden Titeln ergänzt.
Hier die jüngsten Trailer bei bei Apple TV Youtube
Long Way Up 2.0?
-
Das es nicht angeboten wird stimmt, da du auf iOS 14 bist. Kennen solltest du es aber, bis iOS 13 war der Punkt da.
Das letzte Mal das ich mich mit den EMail-Einstellungen beschäftigt habe ist etwas her. Es läuft ja ohne Probleme bei mir.
-
Das sehe ich auch so. Apple geht mal wieder einen Schritt weiter.
iPhone, iPad und alles andere.............schöne Upgrades und nice to have.
Aus meiner Sicht ist Apple Silicon der Knaller des Jahres. Apple wird damit in den nächsten Jahren den PC/Laptop Markt
umkrempeln. Ich bin mir auch sicher das Apple über kurz oder lang die User glücklich stellen wird, die Bootcamp genutzt haben.
Ein dauerhaftes Exil von Windows kann ich. mir nicht vorstellen.
-
Hey warum so ein langes Gesicht?
Eine aktive Tabletkühlung muss nicht laut sein.
Dann sehen die zukünftigen iPads dann wie eine übergroße Tupperbox aus ?😂
Das würde doch keinen Gefallen, oder? Das lange Gesicht war ironisch gemeint
-
Alles anzeigen
Moin,
in meinen Einstellungen steht nur Passwörter, Accounts wird mir überhaupt nicht angeboten. Ich kenne das nicht.
-
Thomas
Ja du hast Recht, im iPhone selbst kann man keine Speicherdauer einstellen.
Bin gerade ein wenig ratlos.
Vielleicht kann uns der Threadersteller einen Blick (Fotos) in seine Einstellungen (Allgemein / Mail ) gewähren?
-
Auf den Bildern ist keine Einstellung zu sehen 
Ich wollte meine Einstellungen im iPhone zeigen, leider haben die Markierungen nicht die gewünschte Anonymisierung bewirkt.
Mein Klarname war zu sehen, habe die Fotos rausgenommen
-
Ups. das hat nicht so funktioniert wie ich wollte
-
Ich bekomme ganz regulär meine Emails.
Ich lade gleich mal meine Einstellungen hoch, dauert. Ich kann leider keine Bilder direkt hochladen