-
Keine Ahnung sehe ich heute zum ersten Mal
Ich habe in all meinen Ordnern bei T-Online eine unbegrenzte Speicherdauer eingestellt.
Dann im iPhone ——Einstellungen ———Mail——Acounts———Mail———-Andere
mein EMail-Account verknüpft,
Ich habe eine Black Box mit EMails aus 2012, die ich jederzeit auf dem iPhone abrufen kann
-
wie gesagt ... bei Einstellungen -> Mail -> hier kommen dann KEINE Mailaccounts, sondern einzelne Menü-Überschriften auf gleicher Ebene wie "Mail Zugriff erlauben", "bevorzugte Sprache" usw wo man darunter Einstellung zu dieser Überschrift tätigen kann ... aber eben keine Liste der nutzbaren Mail-Accounts ?
bin gerade ein wenig verwirrt das du dein iPhone diese Möglichkeit nicht anzeigt
habe gerade das Support Dokument gefunden, ist aus 2020
https://support.apple.com/de-de/HT201320
dort wird der Account unter Passwörter & Accounts angelegt
dies wiederum kann ich beim mir nicht finden
-
Hallo,
leider synchronisiert mein iPhone die IMAP Konten meiner eMail Accounts (t-mobile, gmx und dienstliche Mails) nur über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr.
Alle älteren Mails können auf dem iPhone über die Suche nicht gefunden werden, auf den eMail Servern schon.
Wo und wie kann ich in iOS 13.x einstellen, das sich das iPhone ALLE auf den IMAP eMail-Servern liegenden Mails abholt?
Danke und Gruß
xx4
Alles anzeigen
Schau mal bitte in deine T-Online Account, ob du eine entsprechende Funktion findest.
Ich bin auch bei T-Online und kann auf alle meine Mails zugreifen, egal wie alt sie sind
-
Das sieht bei den IMAP-Accounts anders aus
Du gehst folgenden Weg: Einstellungen > Mail > Accounts
Da wird Dir Dein E-Mail-Account angezeigt, den Du eingerichtet hast. Rechts siehst Du ein > – da tippst Du drauf
Nun hast Du unter dem Accountnamen folgende Zeilen mit Aktivierungsmöglichkeiten:
Mail
Kontakte
Kalender
Erinnerungen
Notizen
Und darunter den Punkt 'Mail synchronisieren'
Tippst Du auf die Einstellung von 'Mail synchronisieren', kommt dann
keine Begrenzung
1 Tag
3 Tage
1 Woche
2 Wochen
1 Monat
Da wählst Du dann 'keine Begrenzung' aus
Alles anzeigen
-
An der Stelle aber gut zu wissen, was man von mir halten möchte.
Hi trinec🙋🏻♂️
Du hast es ja jetzt klar gestellt. Mir war nicht bewusst das du trinec bist. Der Name sagt mir was. Du hattest doch so viele Beiträge hier geschrieben. Ich hätte den Nic behalten. Ich habe hier und da schon mal zwischen den Zeilen gelesen das es hier einige unter uns gibt, die einen Doppelaccount nutzen. Verstanden habe ich es nie.
Ja, die Werbung ist lästig, aber TT muss ja auch irgendwie bezahlt werden.Ich hoffe das in naher Zukunft eine Art Premiummitgliedschaft kommt mit der
Option die Werbung auszublenden.
-
Und du bist auch noch Stolz auf deinen Adblocker? Immer hier, dazu noch mehrfach, aber dem Forum jede Grundlage einer Finanzierung zu entziehen.
Ich schreib jetzt nicht was ich von so Leuten wie dir halte 
Mehrfach?? Mir erschließt sich nicht der Sinn mehrfacher Profile innerhalb eines Forums
-
Für mich ist der Zauber leider vorbei, andere Mütter haben auch schöne Töchter, manchmal sogar schönere 
Gar nicht ☹️.........
War nur Spaß,, danke für Deinen Beitrag👍.
-
Ich weiss, dass TT Werbung braucht um sich zu finanzieren, zumal ich ja nichts bezahle.
Aber Werbung, die innerhalb eines Postings oder gar innerhalb eines Zitats angezeigt wird, empfinde ich als sehr störend.
Habt ihr Einfluss darauf, wo die Werbung eingeschoben wird?
passt ja auch hierzu
Anregung: 'Premium'-Account mit Zusatzfunktionen
-
Ich stelle mal eine Frage in die Runde!
Apple verzichtet in Zukunft auf Intel-Chips. Wenn ich mir einen Mac bestelle, dann habe ich bislang die Möglichkeit gehabt ihn mir nach meinen
persönlichen Vorstellungen und Bedürfnissen zu konfigurieren.
Nehme ich einen i3, i7 oder i9? Bislang hatte ich die Wahl.
Wie sieht es das denn in Zukunft aus ?
Die ARM SOCs sind jetzt schon teilweise schneller als die meisten Laptops. Wie werden Pro-User bedient ?
Haben wir mit einer komplett neuen Generation von ARM SOCs zu rechnen?
Verbaut Apple vielleicht demnächst 2 davon (ich habe null Ahnung, ob das geht oder Sinn macht)?
-
es gab(gibt) kein vernünftiges brennprogramm für audio und BD. toast is ne katastrophe....
Ich glaube die letzte CD/DVD die ich gebrannt habe müsste so in 2011 gewesen sein😳