Dann haben das 12 und 12 Pro exakt die gleichen Abmessungen, Kamera Aussparungen, ect. Kann ich nicht glauben.
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann haben das 12 und 12 Pro exakt die gleichen Abmessungen, Kamera Aussparungen, ect. Kann ich nicht glauben.
Ja
Ich denke mal die Namen für die Modelle sind gesetzt
https://www.macrumors.com/2020…ars-leaked-case-stickers/
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das sich ein iPhnone selbst aktualisiert, obwohl Autoupdate deaktiviert war. Habe ich nach 10 Jahren Apple-Welt noch nie erlebt
Durch die aktuellen Hygieneverordnungen könnte das echt wieder passieren.
Also dann, halte die Ohren steif und alles gute oder wie man es so sagt.
Bitte beim Thema bleiben
Mal etwas kompaktes
Ein Angeber und unsympathisch. Aber egal lassen wir es. Ich geh wieder zu MagentaEINS Plus, da gibts Fakten.
Die letzten Beiträge von uns waren offtopic, es geht ja nicht um das letzte Event, sondern um das was kommt.
Wir sehen uns dann hier am 13.10😉
Er hat gesagt die AirTags und Kopfhörer kommen schon längst und bisher nichts im Store.
Bei den Erwartungshaltungen die schon wieder aufgebaut werden verdirbt ihr euch diese Keynote auch wie die letzte. Äh keine iPhones, wie kein HomePod mini...
Solche Typen vermaßen alles, wie letztes die armen Mitarbeiter vom Xbox Team.
Er hat nie gesagt das die Airpods Studio kommen
Zu den AirTags sagte er „wahrscheinlich“ ,nicht gewiss
Achse, du hast als Studiokopfhörer und AirTags...
bitte ?
Alter, der Typ...
Der „Alter“ lag in den letzten Monaten auffällig richtig😉