Beiträge von miherbie

Jetzt lasst doch die Spekulationen, erst ganz sicher kommen doch neue iPhone im September, dann der 30. und jetzt soll es der 13.10. sein. Wartet doch einfach ab Apple wird es vorher schon verraten...

Herr Prosser beteiligt(e) sich an den Spekulationen 🙈.......ne,ne,ne............😬....letzten Monat

Save the Date :

Xiaomi Mi 10T (Pro): Deutschland-Release offiziell – 30.09.2020

https://curved.de/news/xiaomi-…ziell-launch-datum-679932

OMG! (haha, das funktioniert sowohl Deutsch als auch Englisch)

Mal die Kirche im Dorf lassen... ich bin ein Kind der 70'er. Wir haben uns damals schon sehr Richtung USA/England orientiert, denn quasi alle coolen (tollen) Sachen kamen von dort. In der Schule haben wir Englisch gelernt. Alles was irgendwie mit Technik zu tun hatte (Computer, Videospiele, Betriebssysteme, Telefone, Hifi, Spielsachen) war mit englischen Wörtern bedruckt (oh, fast hätte ich 'gelabelt' geschrieben). Das komplette Internet war Anfangs ausschließlich Englisch.... diese ganze 'Eindeutschung' kam erst viel später, als auf einmal alle dieses 'Internet' und 'surfen' endeckten. (Ab da gings dann leider auch bergab mit den Inhalten bzw. für was das Internet genutzt wird). Ohhhhh Internet, soll ich lieber 'Internationaler Verbund von Rechnernetzweken' schreiben? ;-)
    Heute, im Büro wird bei und zu 50% alles in Englisch gesprochen, geschrieben. Dokumentiert eigentlich ausschließlich Englisch. Und wenn nicht, dann geht ein 'call' einfacher und schneller über die Lippen als 'Telefonkonferenz'. Ein JourFixe leichter als 'Regeltermin'. Kein Schwein sagt Regeltermin...

Ja, das ist teils befremdlich aber auch praktisch... ich wünschte ich hätte eure Probleme...

Danke für die Reflexion, du hast Recht :)