Beiträge von miherbie
-
-
Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt mit meiner Aussage "...das nächste Apple"
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Xiaomi ein wachsendes Unternehmen ist, dessen Kerngeschäft nicht nur im Smartphonesegment liegt. Sie sind noch in anderen Bereichen aktiv https://shop.xiaomi-nation.com/ ). Ein direkter Vergleich ist sicherlich nicht angebracht.
Dennoch liegt Xiaomi im Ranking auf Platz3 der Smartphonehersteller.
Derzeit gibt es nur einen MI Store in Deutschland (Düsseldorf). In jeder größeren Metropole in Europa gibt es bereits Stores.
Xiaomis baut günstige und gute Handys. Specs und Preise des POCO X3 ( https://www.poco.net/global/ ) werden viele neue Kunden akquirieren
Xiaomi ist ohne Zweifel interessant. Mich wundert es, dass hierzu im Forum noch nichts existiert.
-
-
Mich interessieren nur Apple Care und iCloud, das kann ich nicht wählen, darum habe ich nicht abgestimmt. 😅
Ich nutze Spotify und einen Fire TV Stick mit Amazon Premium o.ä. weil meine Töchter das nutzen, da gebe ich nicht noch mehr Schotter für die Apple-Angebote aus.
kannst du bitte im Abstimmungsfeld als Bundle: Apple Care & iCloud hinzufügen
Obelix65 vielen Dank für den Hinweis
Es handelt sich ja um keine abschließende Aufzählung. Falls Euch noch andere Service Bundle einfallen...........bitte posten
-
Ich bin hin- und hergerissen. Was kommt, was kommt nicht. Ich wünsche mir sehr, dass die neue iPhone Generation vorgestellt wird.
Auch wäre ein "One more Thing" echt geil. Ich glaube aber nicht, dass Apple eine AR-Brille dieses Jahr schon bringt. Bis auf die Infos
die Jon Prosser veröffnetlicht hat, gibt es NULL Leaks zu diesem Thema. Schwer vorstellbar das diesebzgl aus Zuliefererkreisen nichts
nach außen gedrungen ist. Auf der anderen Seite gibt es den Lidar Sensor ja schon seit letzem Jahr. Einen richtigen Nutzen hat er für den überwiegenden Anteil an iPhone-Usern nicht gehabt haben. Meine Meinung. Ist ja nicht mehr lang. Bald wissen wird mehr
-
Guten Abend Carsten , Thomas, martin s.
es ist ja so, dass bei TT der größte Content im Apple Forum eingepflegt wird.
Der Smartphonemarkt wird im wesentlichen von Apple, Huawei, Samsung und als „neuer“ Player (demnächst) auch von Xiaomi beherrscht.
Xiaomi Verkaufszahlen und Produktangebote sind beeindruckend, sie wachsen und wachsen. Mittlerweile gibt es in Deutschland sogar einen MI Store.
Xiaomi das nächste Apple ??????? Asien ist ein Riesenmarkt und sie dringen immer weiter nach Europa vor.
Es ist an der Zeit diesem Umstand auch hier im Forum Rechnung zu tragen, nämlich mit der Eröffnung eines XIAOMI Forum.
Vielleicht lockt das den ein oder anderen Androidfanboy hier ins Forum. Die Handys werden immer beliebter.
My fifty Cents
Gruß
miherbie
-
🙈 nur 7 Teilnehmer bei der Umfrage, das geht doch sicherlich besser, oder ?????????????
-
Angeblich wurde Apple One im Android Code gefunden
Vorstellung vielleicht im Rahmen der kommenden Keynote ?
https://www.macrumors.com/2020…android-apple-one-bundle/
-
Also,
iPad Air Wahrscheinlichkeit 99%
Apple Watch 6. Wahrscheinlichkeit 99%
Apple Tags Wahrscheinlichkeit 50 %
Ich gehe davon aus, dass iOS 14 und Watch OS 7 fertig sind. Ein Release beider Versionen können unabhängig vom iPhone erfolgen.
Big Sure könnte auch verteilt werden.
Aber eine Keynote nur für 2 Produkte ???
ARM Macs werden wir nicht zu sehen bekommen
https://9to5mac.com/2020/09/09/apple-silicon-macs-2/
Apple TV 5K soll erst nächstes Jahr kommen, habe ich irgendwo gelesen
Eventuell neue Airpods (Pros) ?
Wäre auch mal Zeit für einen neuen Apple Pencil. Vielleicht hat Apple sich ein neues Feature ausgedacht. Mit dem neuen iPad OS kommt
ja auch Scribble, vielleicht haben sie ja noch etwas nettes.
Es wird auf jedenfall interessant.
Vielleicht können wir Apfelfans uns live während der Keynote austauschen?
-
Kommt aufs Glas an. 😉
Die Aktion kommt genau pünktlich. Ich fahr am Montag mit dem Auto von Griechenland los und hoffe dass Apple am Dienstag Abend das 12 Pro vorstellt. Einige Tage später vorbestellen, ne Woche später die Lieferung und ich kann noch mal für nen Monat in Süden


Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber das neue iPhone wird wohl nicht am 15.09 vorgestellt werden
https://9to5mac.com/2020/09/09/iphone-12-keynote/


/article-new/2020/06/Apple-Services-Bundle.jpg)
