Was habt Ihr denn für Abos?
Einzig und allein Apple Music, ggfs. buche ich noch die 200 GB iCloud Speicher.
Mal schauen, ob Apple One kommt. Eventuell mache ich davon Gebrauch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was habt Ihr denn für Abos?
Einzig und allein Apple Music, ggfs. buche ich noch die 200 GB iCloud Speicher.
Mal schauen, ob Apple One kommt. Eventuell mache ich davon Gebrauch
Habe die Mail heute auch im Laufe des Tages erhalten. Es sind sage und schreibe 0,38 Euro 🙈😂
Da wird wohl ein Bier fürs gesamte Event nicht reichen🍺🍺🍺🍺🍺
Guten Abend,
da war derAL mal wieder schneller😜👍, aber nur weil ich mich derzeit auf einem Seminar befinde.
Also
iPad Air 4 und Apple Watch Series 6
Ich denke da kommen noch ein bis zwei Sachen mehr. Vielleicht die Airtags und / oder ein MacBook 12“ mit Apple Silicon ?
Hallo klausN80X ,
morgen soll es eine Pressemitteilung geben. Hatte ich in diesem Thread schon geposted
Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread
Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass iOS 14 und ein neues iPad Air vorgestellt wird.
Es kann aber auch sein, dass Apple morgen einen Termin für eine Keynote bekannt gibt. Traditionell findet diese
2 Woche nach der Pressemitteilung statt. Das wäre dann der 21.9.
Vorbestellungen für die neue iPhone Generation ab dem 28.09, Auslieferung 1 Woche später. Wir wären dann ja im Oktober.
Ich meine das es 2017 beim X genauso gewesen ist
reine Spekulation
Da hat wohl jemand zu früh aufs Knöpfchen gedrückt ![]()
und wieder gelöscht!!
https://stadt-bremerhaven.de/h…uer-smartphone-neuheiten/

Dann bist du aber noch sehr jung. Ich suchte bereits mit Altavista und Yahoo bevor es Google gab.
Heute stehe ich Google deutlich kritischer gegenüber als früher und suche nach Alternativen (auch ein Grund warum ich als überzeugter Androidnutzer zu Apple wechselte). Bei mir ist inzwischen DuckDuckGo als default Suche eingestellt. Auch DuckDuckGo ist (wie Apple) sehr auf Datenschutz bedacht. Kann mir vorstellen, dass Apple diese Firma vielleicht aufkauft.
Nicht ganz soo jung. Yahoo habe ich auch benutzt 😬, aber nicht sehr lang
derAL hat es in diesem Thread bereits angeregt. Ich habe mir das Herstellerforum Apple mal angeschaut. Sorry aber das ist alles echt unstrukturiert und teilweise auch durcheinander
wie wäre es damit
Herstellerforum Apple
angepinnt
Apple-Schnäppchen Thread
iTunes Karten Schnäppchen Thread
iPhone
Themen: iOS, Bestell-Thread, Neuvorstellungen; Probleme mit dem iPhone, Zubehör
iPad
Themen: iPad OS, Bestell-Thread, Neuvorstellungen, Probleme mit dem Pad, Zubehör
Apple Watch
Themen: Watch OS, Bestell-Thread, Neuvorstellungen, Probleme mit der AW, Zubehör
Apple Keynote-Thread
Apple App Store App
Apple Services
Themen: Alles Rund um das Thema Apple Music, iCloud, Apple TV+, Apple Care, Arcade
Apple TV & Apple Homepods
Ich stelle das hier zusätzlich mal zur Diskussion. Bitte versteht es als Anregung,
Ich finde das die Foren inzwischen total überladen sind. Ich denke die User würden davon profitieren und es wäre auch deutlich strukturierter.
keine abschließende Aufzählung, ist sicherlich ergänzungsfähig
Eigentlich irgendwo Mist.
Ziemlich viele Leute haben so den September als Standard, auch für ihre Verträge und zumindest eine Vorstellung wäre nicht schlecht. Selbst wenn die Geräte erst einen Monat später kommen könnte man zumindest vorbestellen.
Ich persönlich weiß noch nicht ob ich meinen Provider wechsle, ob ich das Gerät mit oder ohne Vertrag kaufe oder sonst was. Das ist natürlich irgendwo zum kotzen
Ich bin davon ab mein Handy mit einem Vertrag zu verbinden. Wie derAL schon erläuterte sind die Subventionen mittlerweile ein Witz.
Corona fordert ihren Tribut. Bei dem ganze Chaos war ja klar, dass Apple - und auch alle Anderen Hersteller- wohl nicht wie sonst ihre
Produkte zur gewohnten Zeit an den Mann bringen können. Auch gehe ich davon aus, dass aus diesem Grund nicht eine ausreichende Anzahl
an Geräten produziert sein wird. Es wird eng......meine Meinung
Gerade bei macrumors gelesen. Angeblich Silent Update für die Apple Watch Series 6 und iPad Air (4?)
https://www.macrumors.com/2020…ress-release-september-8/
9to5mac
Das Orakel Jon Prosser prophezeit eine Pressemitteilung am 08.09
Ich tippe mal auf iOS 14, vielleicht die neuen iPad Air Modelle
die neue iPhone Generation, AW 6 bekommen eine eigene „Show“