Spam ist in der Tat die richtige Beschreibung
Beiträge von miherbie
-
-
ooh, sehr ambitionierter Plan, wenn es so sein sollte.
Ich nutze ausschließlich google als Suchmaschine, schon immer. Warum kann ich nicht sagen🧐, ist halt so. Ich sehe auch keinen Grund es
zu ändern. Da kommt schon wieder meine Monkmentalität durch. Ich kann mich halt schlecht von bewährten Dingen trennen.
Gefühlt glaube ich, das Apple die Finger davon lassen sollte. Ist so ähnlich wie mit dem Apple Fernseher der angeblich kommen sollte. Es gibt zahlreiche Unternehmen die diesen Markt seit Jahren dominieren. Mit Apple Music hatte Cupertino damals noch die Kurve bekommen. Ich
kenne die genauen Nutzerzahlen nicht, aber diese liegen immer noch weit hinter Spotify zurück
Wenn Tim mich fragen würde
„Tim, don't do this. Give us a real one more thing“
-
verkauft.........bitte schließen
-
Deswegen sind wir doch (wieder) hier - zum gegenseitigen Austauschen ...

Richtig..........ist mir aber trotzdem ein bisschen peinlich 🙈
-
Ich bin da ein wenig Monk. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, das ich mich inzwischen nicht mehr davon trennen kann 😂🙈
Bin so ein treuer Vogel. Ich kann mich schlecht von Dingen trennen..........außer von meiner Ex-Frau. Das hat überhaupt nicht weh getan,
hat nur ein bißchen was gekostet 🥺
-
1.)
Das kannst Du anpassen: Einstellungen > Allgemein > Trackpad > Klick durch Tippen aktivieren
Hier kannst Du auch die Zeigergeschwindigkeit und das Scrollverhalten einstellen bzw. einen Zweifinger-Sekundärklick wie bei einer Maus aktivieren
2.)
Bisher noch nicht erlebt, weder beim 11" noch beim 12,9" Magic Keyboard1. Ok, danke. Habe ich nicht gewußt 😳....wie peinlich, na ja Man(n) lernt nie aus
-
Bin mehr und mehr begeistert vom iPad & Magic Keyboard. Mein MacBook ist fast Geschichte. Habe es verkauft und hoffe das es ein gutes
zu Hause findet. Gleich wird es abgeholt.
Es gibt aber auch ein zwei Kleinigkeiten die mich stören am Keyboard.
1. Das Klickgeräusch des Trackpads
2. Ab und an reagiert das iPad nicht bzw. wacht nicht auf, wenn ich die Leer- oder Returntaste drücke. Da passiert nichts, rein gar nichts. Ich muss dann über den Einschaltknopf das iPad aufwecken. Habt ihr ähnliches beobachten können?
-
etwas zeitverzögert , aber nunmehr auch in Deutschland angekommen
-
Ich denke das es insgesamt das Gesamtpaket ist das Apple anbietet. Das gesamte Okösystem.
Apple hat sich bei mir auch zu einem Fetisch entwickelt. Ja, es gibt günstigere Handys, Tablets, Notebooks...........
aber es läuft wie Hulle und macht -fast nie🤥- Kummer
-
Angeblich sollen die ersten ARM-Macs diese Jahr noch kommen. Ich halte s für denkbar, das sie mit dem 12“ anfangen. Die MB Pros wurden bereits aktualisiert.
Nächstes Jahr vielleicht auch den iMac im „iPad Pro“ Design 🥰😍
https://www.macrumors.com/2020…con-imac-custom-gpu-2021/
Nicht nur die Akkulaufzeit wird interessant (vielleicht verbaut Apple ja kleine Duracell-Nerds😂)
sondern auch der Preis..............