In einer früheren iOS Version hat das funktioniert. Da bin ich mir sicher, irgendwann war diese Option dann weg
Beiträge von miherbie
-
-
miherbie: Doch beide Entsperr-Technologien an Bord ...?

Vielleicht hätte ich mir das neue iPad Pro nicht so vorschnell kaufen sollen🙈
-
Wir werden sehen😊😉
-
Zeichnungen zu einem 10.8“ iPad
Vorstellung vielleicht noch im September
-
Touch ID unter dem Display in Kombination mit Face ID soll irgendwann ja kommen.
Sicherlich nicht dieses Jahr, aber irgendwann sicherlich
-
1. Das TouchID an meinem iPhone 5S hatte sich nie über einen aufgesetzten Helm beschwert.

2. Ja die Pandemie ist ein Ereignis, dass Apple wohl nicht vorhersehen konnte. Jedoch war das Tragen einer Maske im asiatischen Raum früher schon verbreitet zu beobachten.
zu 1. Das habe ich dann wohl missverstanden, ich habe das ausschließlich auf Face ID bezogen bzw. verstanden
zu 2. Asiaten ? Ich war immer in dem Glauben das Michael Jackson den Trend gesetzt hat 😆(Ironiemodus an!)
-
Ich hatte es bereits erwähnt. Amazon hat ja auch einen Extradeal mit Apple (15%).
Über die Angemessenheit von Apples Gebühren kann man streiten.
Ich empfinde nur die Art und Weise von Epic dreist und unverschämt. Reduzierung der Gebühren und eine generelle Öffnung
des Systems um Apps nicht nur aus dem App Store zu beziehen.
Epic kann doch gleich die Schließung des Stores einklagen und Apple vorschreiben, was sie wann und wie zu tun haben. Ich kann mir
nicht vorstellen das Epic eine derartige massive Einmischung in ihre Unternehmenspolitik akzeptieren würden.
CK-187 du hast absolut Recht, jetzt bekommen sie NICHTS, rein gar nichts.
Ich bin echt gespannt, ob beide Unternehmen sich nochmal an den Tisch setzen. Dieser Konflikt ist für Beide nicht förderlich. Millionen iOS-Zocker
sind genervt. Interessant wäre, wem diese Gruppe die Hauptverantwortung für die Eskalation zuordnet.
-
Lassen sich Umfragen zukünftig auch wieder selbst erstellen?
Nein, ist nur den Admins und Thomas vorbehalten
-
Ich finde das 5.4“ Modell super interessant. Ich schwanke noch zwischen dem Einsteigermodell und dem Pro
-
Davon war auszugehen das Apple konsequent ist. Apple würde sich gegenüber den anderen Entwicklern unglaubwürdig machen, wenn sie ein Rückzieher machen würden.
Epic sollte sich fragen, ob sie so erfolgreich wären, wenn Fortnite nicht über den Apple Store / Play Store gelaufen wäre.
Epics Forderungen empfinde ich dreist. Einem anderen Unternehmen vorzuschreiben, in welcher Höhe ich meine Leistungen anbiete.