Beiträge von miherbie

Jon Prosser via Twitter zur Timeline von Apple

Ein Silent Update für die neue AW und das iPad (Air, Pro)?

Wenn ja, schade

derAL sollte es so kommen, wie du beschreibst wäre es natürlich ok und dem Kunden letztlich egal.

Für mich gehört das alles in eine Schachtel wenn ich ein iPhone kaufe.

Ich sehe es ja genauso.

Wie wird Apple die neue Generation auf seiner Homepage präsentieren?.

Jetzt das neue iPhone mit dies und das, das beste Smartphone der Welt. Nachdem du dann bezahlt hast

wirst du darauf hingewiesen das du noch ein Ladekabel brauchst, weil das iPhone im Auslieferungszustand

lediglich zu 11% geladen ist🤣.

Bitte setzen sie ihren Einkaufsvorgang fort und kaufen sie das allerbeste Ladezubehör der Welt für 39,99 €

Ja, nein, stimmt, wird nicht passieren.

Aber wie wäre es endlich mal wieder mit einem oder einigen "One more things"?

Und etwas was wirklich amazing ist und nicht nur "Hey wir haben unseren Prozessor von A12 in A12X und A12Z umbenannt. Ist das nicht Wahnsinn?" - Applaus. :D

Dieses Jahr nicht, aber 2021 mit der Vorstellung von „Apple Glas“ der Brille

Das diesjährige iPad Pro hat einen Lidar Sensor bekommen und die Pro Reihe soll ihn dieses Jahr auch bekommen.

Bis jetzt hat Tim ja mit seinen Projekten (Apple Watch , Airpods) Erfolg gehabt. Sollte die Brille kommen wird sie sich wie geschnitten Brot verkaufen

......wahrscheinlich (Spekulationsmodus an)

Ja stimmt schon irgendwie.

Ich habe das Original-Zubehör meines iPhone X auch noch nie wirklich benutzt - nur paar mal angeschaut.

Zwar mit der Idee, dass es bei einem möglichen Weiterverkauf den Wert etwas steigert, aber wenn man mal etwas länger darüber nachdenkt und das evtl. jeder machen würde...

Zusammen mit dem iPhone kam fast ausschließlich Bluetooth-Zubehör zum Einsatz. Also ja, Zubehör wäre tatsächlich nicht notwendig, aber doch irgendwie seltsam.

Apple würde sich - denke ich - einen deutlicheren Gefallen machen, wenn sie den Preis minimal absenken und dafür den Umfang des Zubehörs sogar noch erhöhen würden.

Preise senken und Zubehör erhöhen ? Wäre schön, aber kann ich mir nicht vorstellen. Ist meines Wissens in den letzten Jahren nie passiert.

Aber.......wie heißt es so schön

Die Hoffnung stirbt zuletzt

oder

Wunder gibt es immer wieder

Ich persönlich habe die mitgelieferten Kopfhörer nie genutzt. Diese wurden immer von meinen Kids geräubert. Die haben einen unheimlichen Verschleiss gehabt😂. Ein Wegfall würde mich nicht belasten. Aber das Ladezubehör weglassen😟😳. Das fühlt sich irgendwie falsch an.

Ja, sicherlich wird bessere Technik verbaut. Auch die hat ihren Preis............aber jetzt in der Coronazeit die Preise erhöhen?? Die Menschen geben

nicht mehr so schnell ihr Geld aus

Hallo TT´ler,

Apple emanzipiert sich immer mehr vom iPhone. Das Servicegeschäft (App Store, Music, TV, Apple Pay, iCloud, Arcade) gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies

spiegelt sich letztlich auch in Apples Erfolgsrechnungen wieder.

Den Gerüchten nach will Apple mit der nächsten iPhone Generation ein Service Bundle in Aboform anbieten. Mehrere Dienste zu einem Preis.

Wie schaut es bei Euch aus? Welches Bundle würde Euch anfixen?

Preisgestaltungen lassen wir mal außen vor, da die Abstimmungsmöglichkeiten den Rahmen sprengen würden 8o

Thomas bitte in Umfrage umwandeln

Zu Apple Care: Ob dies tatsächlich Bestandteil eines Bundles werden könnte ist mehr als fraglich. Sofern ihr das begrüßen würdet, bitte voten

Mehrfachantworten sind möglich (oder Thomas?)

Beim verfassen des Threads fällt mir auf, das es viele Variationen gibt. Das könnte hier zu lang werden.

Falls ich etwas elementares vergessen haben sollte, kann es ergänzt werden.