Hi,
kannst Du mir bitte ein Angebot für ein X mit 256 GB machen ?
Danke
Gruß
miherbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst Du mir bitte ein Angebot für ein X mit 256 GB machen ?
Danke
Gruß
miherbie
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
[IMG2=JSON]{"alt":"Bildergebnis f\u00fcr auf dem schlauch stehen","data-align":"none","data-size":"full","height":"581","width":"727","src":"http:\/\/www.ingrid-poeverlein.de\/img-typen\/schlauch-stehen-big.jpg"}[/IMG2]
Alle neuen iPad Pro Modelle sind heute in meinen umliegenden Apple Stores zur Abholung verfügbar.
Bei einer Onlinebestellung hat man Lieferzeiten von 2-3 Wochen.
hmm, wer hätte das gedacht
Das neue iPad Pro triggert mich ganz gewaltig. Bin unschlüssig ob 11" oder 12.9". Der Preisunterschied ist
ja schon ordentlich.
Du würdest sie also nicht noch einmal kaufen?
In meinem Fall wäre übrigens eine Reparatur teurer als ein Neukauf. Daher bleibt nur letzteres.
Nein, ich habe die Hoffnung aufgegeben von Dir eine dienliche Antwort zu erhalten.
Ich gebe es auf
Du wiederholst Dich ständig. Ich fragte nach einem Lösungsansatz
Tja und nun habe ich völlig umsonst bis zum/nach dem Oktober-Event gewartet.
Neues Case? Neue, vielleicht wasserfeste Airpods? Neue Ladeplatte? Nein! Alles Fehlanzeige.
Als Kopfhörer taugen meine vom letzten Jahr noch was, nur ist der linke immer deutlich schneller leer als der rechte.
Da das Mikrofon des linken offensichtlich Schrott ist und das des rechten einen Wackelkontakt zu haben scheint, ist es als Headset nicht mehr zu gebrauchen. Und das Case verliert mittlerweile an manchen Tage ,auch ohne lange Nutzung der Airpods zwischen 10 und 20%.
Ich hab eigentlich keine Lust nochmal 180€ auszugeben, aber wenn sie rund laufen, bieten sie einfach ein toller Komfort.
Wasserfest ? willst Du mit den Airpods tauchen gehen ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Lösungsansatz ?
Ich werde langsam aber sicher echt aggressiv
Ich habe meine Airpods gestern mittag aufgeladen. Abends bin ich zum Sport. Der rechte Airpods zeigte mir eine Ladung von 11 % an.
Der Linke 100 %. Das Case 93 %.
Ich weiß echt nicht was los ist. Langsam, verliere ich den Spaß an den Dingern
Alles anzeigenIn diesem Zusammenhang kurze Erklärung allgemein, ich habe es auch lange nicht genau kapiert:
Mit der Girocard (vormals ec Karte) kann bargeldlos bezahlt werden, kontaklos und mit einstecken. Dabei ist das Girocard System eine rein nationale (Deutschland) Lösung der deutschen Kreditwirtschaft.
Deswegen haben die Girocards meist ein "Cobranding" mit maestro (Mastercard) oder V-pay (Visa) damit die Karten auch im Ausland eingesetzt werden können. Auch damit geht kontaklos und mit einstecken, und zwar ebenfalls als Debit Variante, also jeder Umsatz wird gleich vom Konto abgebucht.
Auch die Terminals in Deutschland können neben der Girocard oft auch Maestro / vpay, damit die ausländischen Kunden hier zahlen können.
Theoretisch müsste auch ein deutscher Kunde mit Girocard am terminal im Einzelfall auswählen können müssen, ob über Girocard oder Cobranding abgewickelt wird. Dabei ist aber Girocard meist voreingestellt, da günstiger für Händler und Banken.
Was nun in Apple pay realisiert wird (Girocard System oder maestro/vpay) weiß ich nicht.
Bei der kontaklos app der Volksbanken zum Beispiel kann die Girocard hinterlegt werden, aber nur als Girocard ohne dem Cobranding, sodass diese Zahlung nur in Deutschland geht (zusätzlich oder einzeln kann auch die Kreditkarte in der App hinzugefügt werden).
Danke für Deine ausführliche Erläuterung:top:
Steht so im Artikel. Ist aber faktisch noch nicht möglich.
Traditionell wird Apple Pay entweder an einem Dienstag oder Donnerstag gelauncht