Auf meiner Girocard steht Maestro, auf der Rückseite ganz klein Debit Card
Beiträge von miherbie
-
-
Steht aber auf meiner Dt. Bank Giro/Debitkarte drauf, und auf der Supportseite von Apple wird auch Maestro genannt
-
Apple hat seine Seite aktualisiert.
Geht es doch mit der Girocard ?
-
Könnte sein der Fehler ist mit 12.1 nun Geschichte. Das Update bringt nur Fehlerbehebung und Stabilität.
Ich werde es dieses WE mal wagen und hoffe HOME verändert sich nicht in Sachen BT-Erreichbarkeit usw.
Ich verstehe Dich jetzt nicht. Warum besteht ein Zusammenhang zu iOS 12.1?
Die Eimer greifen doch selbstständig auf Apple Music zurück. Meine Playlists sind in der Cloud. Ich habe doch
gar nichts über mein iPhone gestreamt (kein Airplay).Ich galube ich stehe auf dem Schlauch
-
https://www.iphone-ticker.de/tim-coo...o-apps-133268/ [h=2]Auch Apple Pay wurde angesprochen[/h]
Auch der Bezahldienst Apple Pay wurde vom Apple-Chef angesprochen: Hier konnten die Transaktionen im Jahresvergleich verdreifacht werden, das Wachstum liegt deutlich über dem des Mitbewerbers Paypal Mobile. Der bevorstehende Deutschland-Start des Bezahldienstes, der während des vergangenen Konferenzgespräches angekündigt wurde, kam jedoch nicht zur Sprache.Um euch nicht ganz ohne Apple Pay-Spekulationen ins Bett zu entlassen, können wir euch immerhin etwas Branchen-Gemurmel mit auf den Weg geben: [INDENT][…] Nach meinen Informationen wird es erst Anfang Dezember losgehen. Zumindest weiß ich das bei […] alles auf diesen Termin hin getaktet ist. Persönlich tippe ich darauf, dass die TV-Werbung von Apple am 1. Adventssonntag startet und ab Montag dann die Banken mit Werbung durchstarten. Das Ganze wird von ziemlich viel Werbetamtam begleitet sein.[…][/INDENT]
[INDENT] [/INDENT] -
Ja, Apple hat mal wieder - jedoch nicht unerwartet - an der Preisschraube gedreht.
Ich warte erstmal ab. Vielleicht kommt in den nächsten Wochen ein gutes Angebot. Der Black Friday steht ja auch noch an.
Gut Ding will Weile haben. Mein jetziges iPad läuft ja noch.
-
[USER="8125"]JackJona[/USER]
Danke für die Info. Manchmal ist es besser nicht immer zu den Ersten zu gehören
-
[USER="220021"]br403[/USER]
Danke
-
-
Ich findes das neue Pro schweinegeil. Werde zum Black Friday zuschlagen