Beiträge von miherbie
-
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
richtig, morgen um 15 Uhr
-
Habe die Eimer zurückgesetzt, jetzt funktioniert wieder alles.
Trotzdem nervig
[USER="8125"]JackJona[/USER]vielen Dank
-
Nabend,
ich bitte Siri einen Titel von meiner Playlist zu spielen. Das macht sie dann auch, nach einigen Sekunden unterbricht die Musikwiedergabe.
Was ist da los?
über Airplay funktioniert die Wiedergabe
-
Meine Frau hat heute auch unaufgefordert eine neue Karte erhalten
-
NFC fähiger Karten gibt es schon länger... ist auch absolut unabhängig von Apple Pay
Das es NFC Karten schon länger gibt, ist mir klar.
Ich hatte noch keine. Jetzt wurde mir eine unaufgefordert zugeschickt. Ich sehe da schon einen Zusammenhamg
-
Ich habe heute von meiner Hausbank (Dt. Bank) unaufgefordert eine neue Girocard (Debitkarte)
erhalten. Meine jetzige Girocard ist bis Ende 2020 gültig. Diese hat bisher NFC nicht unterstützt.
Die Neue jetzt schon.Wie schaut es bei Euch aus? Hat jemand auch eine neue Karte erhalten.
Die Zeichen stehen auf einen baldigen Start
EDIT: macrumors läuft heiss
Deutsche Bank u. AP
-
Nun denn Freunde !!!
Die paar Tage werden wir wohl dann auch überleben

-
Da bist du aber wohl so ziemlich der einzige.
Ich selbst habe zwar auch mehr Fotos mit dem Phone oder einer anderen Kamera gemacht, aber manchmal fand ich die iPad Kameras doch gut.Nö ist er nicht !!! Nicht ein Foto habe ich damit in der Öffentlichkeit gemacht. Zu 99,99 % finden sich in meiner Foto App auf dem iPad Screenshots
Ich finde es hochpeinlich und albern, wenn Leute (vornehmlich Touristen) mit ihren iPads durch die Straßen ziehen und Fotos damit machen.
-
Ganz ehrlich: Wenn es wirklich noch dieses Jahr kommt, würde ein Start in der ersten November-Hälfte wohl Sinn machen.
Ich tippe auf den 30/31.10