Vertikal / Hirarchie von oben nach unten
Admin Carsten
Fakeadmin Martin
Moderator Thomas
Horizontal / Hirarchie
a-Admin. b-Mod. c-Mod. d-Mod.
so interpretiere ich es
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertikal / Hirarchie von oben nach unten
Admin Carsten
Fakeadmin Martin
Moderator Thomas
Horizontal / Hirarchie
a-Admin. b-Mod. c-Mod. d-Mod.
so interpretiere ich es
Kann man machen und wurde hier ja auch schon des öfteren erwähnt. Die Sache ist nur die (und da unterscheiden wir uns gar nicht mal großartig vom viel gescholtenen Carsten): Wer hat dazu Lust ? Klar, es sind Ideen da wie man vieles besser machen kann, aber die eigentliche Motivation und die notwendige Zeit um das professionell anzupacken, fehlt uns dann doch ! Eine Domäne zu registrieren und ein Forum aufzusetzen ist ein Sache von ein paar Stunden, aber dann kommt doch die eigentliche Arbeit. Die grafische Anpassung, Themen ausdenken und erstellen, moderieren usw. Das kann dann schon leicht in Arbeit ausufern ! Noch dazu müsste geklärt werden wie man das mit der Rollenverteilung (wer ist Cheffe bzw wie viele) angeht. Ich würde sowas nur mit Leuten machen die ich persönlich kenne, man müsste sich also treffen. Und da wird es dann immer komplizierter ...
Wir reden ja hier nicht von Mission Impossible.
TT wird in seiner jetzigen Form nicht funktionieren.
Wieviele Personen bräuchten wir ? 5-6 ?
Meinst Du nicht das es machbar ist?
Ich steige hier auch mal mit ein....letzte Nacht 32% Akku verloren. Als Hauptlast wurde Siri angegeben??? Spricht sie nachts mit sich selbst??
So sind Frauen nunmal, du kannst dann nicht weglaufen
musst unterbewusst zuhören
Spass beiseite
wie kann das sein?
Ich denke mit dir ist alles ok
Kannst du ein paar andere AirPods testen? Ich glaube nicht das es am X bzw. iOS12 liegt, wir haben mehrere im Einsatz und alle ohne Probleme.
leider nicht
na toll, was stimmt nicht mit mir :flop:
Moin Tt´ler,
bin seit iOS 12 genervt von meinen Airpods.
Das Case ist voll aufgeladen, Der rechte Pod zeigt 100 %, der Linke genauso.
Ich nutze meine Airpods ausschließlich beim Sport. Gefühlt seit iOS 12 trennen sich
die Pods nicht automatisch von meinem iPhone wenn ich sie zurück ins Case stecke.
Wenn sich ein Pod vom Iphone trennt, dann der Linke . Der Rechte bleibt verbunden und
schwups wird sein Akku leer gesaugt. Es ist auch ganz oft so, dass sie sich erst nach zig Versuchen
mit dem iPhone verbinden. Total lästig und nervig.
Manchmal ist es auch so, dass sich die Airpods mit meinem iPhone verbinden, obwohl ich sie gar nicht
nutze. Ich sitze auf der Couch, schaue in die Bluetootheinstellungen und sehe das sie verbunden sind!!!!!!
Ja, ich habe sie schon paar mal entfernt und neu installiert. Bringt alles nichts. Entweder sie sind
kaputt, oder es liegt wirklich an iOS 12. Keine Ahnung.
Hat einer von Euch ähnliche bzw. die gleichen Probleme wie ich ?
Gruß
miherbie
Bin mal gespannt wie lange dieses Jahr der 3. Oktober ist. Letztes Jahr durften wir den glaube ich hier bis Weihnachten feiern
Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch :top:
Das reinschauen im Apple Store, in den letzten Tagen gefühlt 150 x hat sich gelohnt. Heute um 15:30 Uhr reingeschaut und siehe da meine Watch, LTE, schwarz, war im CentrO Oberhausen verfügbar. Frauchen geschnappt und abgeholt. Jetzt brauche ich nicht bis zum 2. November warten.
Sport Silikon Armband:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33969128pv.jpg"}[/IMG2]
Milanaise schwarz:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33969129ta.jpg"}[/IMG2]
Glückwunsch
Die deutschen Modelle sind MQHV2B/A (W) und MQHW2D/A (SG). Ist es ein Nachteil einen US-HomePod MQHW2LLA / MQHV2LLA zu verwenden?
Ich wüsste nicht warum.
woher weisst Du das mit den Seriennummern ? Konnte dazu nichts im Netz finden