[USER="1"]Carsten[/USER]
Hier warten einige Deiner Mitglieder auf eine Reaktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="1"]Carsten[/USER]
Hier warten einige Deiner Mitglieder auf eine Reaktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke schon, Du darfst aber vorher nicht auf die aktuelle iOS-Version aktualisieren
Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit besteht die Fotos aus dem Backup zu separieren.
Ich würde so vorgehen:
Hast Du das 5 S schon zurückgesetzt ? Wenn nicht, kannst Du die Fotos via AirDrop auf das neue iPhone übertragen.
Diese Foto-App musst du wohl durch eine andere ersetzen. Die scheint ja nicht mehr weiter gepflegt zu werden.
Hat jemand seine Telefonnummer :mad:
[USER="210048"]SAR[/USER]
mach den Thread nochmal auf, mit dem gleichen Titel.
Mein Thread kann dann ersatzlos gelöscht werden
Der Thread sollte auf alle Fälle angepinnt werden.
Nur eine Frage: Ideen sollen im Startpost gesammelt werden. Ok. Aber woher sollen die Ideen kommen, wenn dazu im Thread selbst keine Diskussionen und Kommentare gewünscht sind (so habe ich es verstanden, sollte ich falsch liegen, so korrigiert mich gerne)? Für jede Idee einen eigenen Diskussionsthread? Sollen die Euch per PN geschickt werden und es wird alles ungefiltert übernommen?
In meinen Augen ist die charmantere Lösung, alle Ideen übersichtlich im Startbeitrag zu sammeln, trotzdem den Thread selbst als Plattform für neue Einwürfe und auch Diskussionen zu nutzen. Aus dem Startbeitrag könnte auf den ausführlicheren Post des Users, der eine Idee vorschlägt, verlinkt werden.
Ich denke so hat [USER="210048"]SAR[/USER] es auch gemeint, oder nicht ?
Meine Vorstellung war es, dass jeder der einen ernsthaften Vorschlag machen möchte in den Thread schreiben kann.
Es gibt ja immer ein paar Spezialisten die meinen irgendeinen Scheiß da rein schreiben zu´müssen. Diese Threads sollten dann gelöscht werden.
Ich weiss nicht, wie das hier mit der Vergabe der Rechte läuft.
EDIT: Anpinnen ist eine sehr gute Idee
bitte gern, mach
Es war ja nicht so gedacht, dass ich zum Wächter dieser Liste ernannt werde.
Jeder kann Ideen einbringen und soll sie selber in den Thread schreiben
Ich lasse es jetzt einfach mal so
na dann mal los
[USER="210048"]SAR[/USER]
it´s done
Ich hoffe es passt