Ihr habt Sorgen:p:p:p
Beiträge von miherbie
-
-
Hallo TT´ler,
bis zur September / Oktober Keynote ist es noch etwas hin.
Lasst uns in hier diesem Thread der guten alten Tradition wegen alle Gerüchte und Wünsche für die kommende iPhone-Generation (wie auch immer sie heißen möge)
sammeln, auf das ein reger Austausch statt findet.Die Gerüchteküche läuft heiß. Dieses Jahr werden womöglich 3, oder sogar 4 Modelle vorgestellt
[IMG2=JSON]{"alt":"Iphone X 2018","data-align":"none","data-size":"full","width":"500","src":"https:\/\/images.iphone-ticker.de\/wp-content\/uploads\/2018\/06\/iphone-x-2018.jpg"}[/IMG2]zunächst sollten nur die Premiumgeräte X / X Plus mit OLED-Displays ausgestattet werden.
Die letzten Gerüchte gehen dahin, dass alle Modelle OLED erhalten.Kommt das kolportierte SE als X Variante mit FaceID ????
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/handy.de\/magazin\/wp-content\/uploads\/2018\/04\/iphone-se-2-notch.jpg"}[/IMG2]
Gerüchte über Gerüchte , Fragen über Fragen
na dann mal los...............
-
-
Diese WWDC konnte fast gar nichts. Kann mich nicht daran erinnern mich jemals so gelangweilt zu haben
Es wird Zeit für den Herbst :p
-
[USER="15081"]hamburg[/USER]
Ich war bis vor 2 Monaten Kunde bei der Telekom, nunmehr Vodafone. Weder bei dem Einen noch bei dem Anderen Anbieter habe ich
solche ein Beobachtung gemacht -
Alles anzeigen
Moin,
gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis, da wollte ich beinahe meine Homepods direkt verkaufen. Ich wollte gestern aus Itunes heraus (eigene Mediathek) Musik an das Stereopaar Homepod senden. Da sagt mir Itunes auf einmal, ich müsste Icloud Musik anmachen, sonst würde es nicht gehen. Hallo??? Ich möchte in meinem Intranet, Musik via Air Play an meine Boxen streamen, das kann ja wohl nicht angehen. Klar, ich kann an eine einzelne Box Musik senden (via Toneinstellung und Itunes) aber eben nicht Stereo. Unfassbar. Bin echt megasauer deswegen. Ich hatte jetzt über Nacht mal Icloud Upload bzw Abgleich angemacht, aber bei mir dauert das ewig (große Datenbank) und erwartungsgemäß hat sich der Abgleich aufgehangen.
Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Gruß
PlaceboDas ist ärgerlich. Es ist manchmal so "unnötig" kompliziert.
Ich war mehr oder weniger fest entschlossen mir 2 Homepdods zu kaufen. Bin davon jedoch wieder ein wenig weg.
Sonos hat jetzt eine neue Soundbar "Beam," vorgestellt. Kostenpunkt 449,- €. Das schöne an der Soundbar ist, dass
sie einen HDMI-Anschlus hat, also auch mit meinem Fernseher (Samsung) verbunden werden kann. Airplay 2 soll
für die Soundbar als auch für die Sonos One (u.a.) Lautsprecher im Laufe des Juli verfügbar sein.Diese Lösung wäre für mich deutlich angenehmer, da mir der Ausgabeton des TV schon länger auf den Sac.. geht.
Ich warte die ersten Tests ab und werde dann unter Umständen zuschlagen
-
Moin
Ups, ich hatte nur auf meiner ersten Seite geschaut!
Sorry!
Grüße
Der DingensKein Problem:D gibt schlimmeres
-
-
Hab schon früher geschrieben, dass Google alle Seiten ohne brauchbare mobile Präsenz aus dem Index geschmissen, oder mindestens ganz hinten ins Ranking geschoben hat. Du glaubst wirklich, die Umstellung ausgerechnet jetzt sei wegen der Nutzer geschehen?Ich habe diverse Male vor der Umstellung "Telefon-Treff" gegoogelt. Deine Aussage kann ich soweit nicht bestätigen bzw. habe sie so nicht wahrgenommen.
Ich finde diese Diskussionen (damit meine ich nicht nur Dich Wolfgang) inzwischen echt lästig.
Über Jahre wurde an Carsten rumgemeckert er würde nichts tun, lässt das Forum im Stich, interessiert sich nicht ............usw. usw.......... jetzt macht er das alles wegen der Indexplatzierung ??
Jetzt ist auch nicht gut, weil nicht der persönliche Geschmack jedes Mitglieds getroffen wurde, dem Einen zu langsam, dem Anderen zu Blau bzw. Weiß, als ob "Mann" Anspruch auf etwas hat, ein Recht auf Scheiß die W...... an
Es wurde doch auf einige Kritik reagiert, man hat sich bemüht den TT´ler es Recht zu machen
Die Umstellung ist doch jetzt eine Zeit lang her..........es sollte doch mal langsam gut sein, oder ?
-
Langsam kommen Zweifel in mir auf, ob Apple Pay dieses Jahr überhaupt noch kommt

Nachvollziehen kann ich es nicht. Ein Land mit einem der größten Volkswirtschaften außen vor zu lassen...............seltsam