Beiträge von miherbie

Schade das es nichts mit dem iPhone SE 2 geworden ist.

Jetzt kommt es wohl entweder erst im Herbst - oder schlimmstenfalls garnicht mehr.

Die letzten Gerüchte waren ja identisch. Kein SE2 zur WWDC.

Es ist nicht der ganz richtige Thread, aber es wurde angenommen, dass das SE2 zur WWDC vorgestellt wird. Und iOS hat nun mal direkt was mit iPhone und co zu tun.

Und das ein Phone oder sonst irgendeine Hardware auf einer Konferenz für Softwareentwickler vorgestellt wird, ist dann doch nicht selbstverständlich, vielmehr sogar unwahrscheinlich. Nun bin ich gespannt, wann und ob das SE2 nun kommt.

Nicht ganz korrekt. Es wurde schon mal ein iPhone auf einer Entwicklerkonferenz vorgestellt. Ich meine es war das 4´er ?????????

Dann steht einem Release des Homepods in Germany ja nichts mehr entgegen :)

Denke mal das es am 04/05.06 soweit sein wird

EDIT: Lt. Apple Homepage ab dem 18.06 verfügbar

Preis 349,- € (habe eher mit 399,- € gerechnet)

Wie ist das mit Apple Pay wenn ich Urlaub in einem Land mache wo das unterstützt wird, kann ich da das einfach so nutzen mit meiner Apple ID? Da ist ja die Kreditkarte schon hinterlegt. Oder geht das nur mit Banken vor Ort?

Apple Pay ist nur mit Umweg nutzbar (boon )

Keine deutsche Bank oder Sparkasse unterstützt AP. Die Wallet-App bietet Dir überhaupt keine Möglichkeit eine KK zu hinterlegen, weil Apple die Funktion nicht freigeschaltet hat für Deutschland