Ich habe gehofft das der Start von Apple Pay in Deutschland auf der WWDC verkündet wird. War mal wieder nichts.
Somit bleibt nur noch die Hoffnung auf den Herbst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gehofft das der Start von Apple Pay in Deutschland auf der WWDC verkündet wird. War mal wieder nichts.
Somit bleibt nur noch die Hoffnung auf den Herbst
Schade das es nichts mit dem iPhone SE 2 geworden ist.
Jetzt kommt es wohl entweder erst im Herbst - oder schlimmstenfalls garnicht mehr.
Die letzten Gerüchte waren ja identisch. Kein SE2 zur WWDC.
Es ist nicht der ganz richtige Thread, aber es wurde angenommen, dass das SE2 zur WWDC vorgestellt wird. Und iOS hat nun mal direkt was mit iPhone und co zu tun.
Und das ein Phone oder sonst irgendeine Hardware auf einer Konferenz für Softwareentwickler vorgestellt wird, ist dann doch nicht selbstverständlich, vielmehr sogar unwahrscheinlich. Nun bin ich gespannt, wann und ob das SE2 nun kommt.
Nicht ganz korrekt. Es wurde schon mal ein iPhone auf einer Entwicklerkonferenz vorgestellt. Ich meine es war das 4´er ?????????
Hi, ich habe Boon Plus mit einer Kreditkarte zum automatischen Aufladen. Zahlungen klappen fast überall nur im Kaufland nicht. (Letzter Versuch war 107€, Guthaben bei Boon 84€) .Klappt das bei Euch?
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht boon zu nutzen. Der ganze "Aufwand" ist mir zu viel.
Kann also nichts dazu sagen
Ja, aber dann wundert man sich, warum hier nix mehr los ist. Die ganze Runderneuerung ist nach hinten losgegangen. Das hätte man sich sparen können.
Die Einen sagen so, die Anderen so ![]()
So richtig überzeugt bin ich auch nicht, aber ich werde es mit Interesse verfolgen.
Vielleicht schlage ich zu, wenn sich ein Schnappangebot ergeben sollte.
Ich denke,dass auch der Homepod im Laufe der Zeit smarter wird. Mal schauen was die WWDC
bringt.
Am 18.06 ist es soweit
https://www.apple.com/de/homepod/
Preis 349,- €
Bin mal gespannt, ob und wie es sich hier verkauft
Alles anzeigeniOS 11.4 umfasst AirPlay 2 Mehrraum-Audio, Unterstützung für HomePod-Stereopaare und „Nachrichten“ in iCloud. Dieses Update enthält auch Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
AirPlay 2
- Steuere dein Heim-Audiosystem sowie AirPlay 2-aktivierte Lautsprecher im ganzen Zuhause.
- Spiele Musik gleichzeitig und synchron auf mehreren AirPlay 2-aktivierten Lautsprechern in deinem Zuhause.
- Steuere AirPlay 2-aktivierte Lautsprecher über die Steuerzentrale, den Sperrbildschirm oder die AirPlay-Steuerelemente in den Apps auf deinem iPhone oder iPad.
- Steuere AirPlay 2-aktivierte Lautsprecher mit deiner Stimme über Siri von deinem iPhone oder iPad, HomePod oder Apple TV.
- Telefoniere oder spiele Spiele auf deinem iPhone oder iPad, ohne die Wiedergabe auf den AirPlay 2-aktivierten Lautsprechern zu unterbrechen.
HomePod-Stereopaar
- Dieses Update unterstützt das Konfigurieren eines HomePod-Stereopaars über dein iPhone oder iPad.
- Das HomePod-Paar erkennt automatisch die Positionen der beiden Lautsprecher im Raum und passt die Balance für den Ton entsprechend an.
- Fortschrittliches Beamforming bietet eine breitere Klangbühne als traditionelle Stereopaare.
- Der HomePod führt automatisch ein Update durch, um Stereopaare zu unterstützen, es sei denn, automatische Updates sind in der Home-App deaktiviert.
Dann steht einem Release des Homepods in Germany ja nichts mehr entgegen ![]()
Denke mal das es am 04/05.06 soweit sein wird
EDIT: Lt. Apple Homepage ab dem 18.06 verfügbar
Preis 349,- € (habe eher mit 399,- € gerechnet)
...... Ich dir empfehlen, dass du leider selbst hand anlegen solltest. Und ja es ist auf eine gewisse art und weise ärgerlich.
herrlich ![]()
Wie ist das mit Apple Pay wenn ich Urlaub in einem Land mache wo das unterstützt wird, kann ich da das einfach so nutzen mit meiner Apple ID? Da ist ja die Kreditkarte schon hinterlegt. Oder geht das nur mit Banken vor Ort?
Apple Pay ist nur mit Umweg nutzbar (boon )
Keine deutsche Bank oder Sparkasse unterstützt AP. Die Wallet-App bietet Dir überhaupt keine Möglichkeit eine KK zu hinterlegen, weil Apple die Funktion nicht freigeschaltet hat für Deutschland