-
Ich habe Ende April noch einen 12 Monatsabo abgeschlossen für 29,99€.
Sky Q wird wie von Sky beworben umsonst auf jeden Pro Receiver installiert.
Multirooming (Sky auf 5 Geräten) ist in den ersten 6 Monaten kostenfrei, sollte dieser
Service weiter genutzt werden kostet er 10,- € extra im Monat. Darüber hinaus verlängert
sich das Abo um weitere 24 Monate
Irgendwie fühle ich mich verarsc...
lt. Kundenhotline besteht die Möglichkeit nach Ablauf der 6 Monate den Service zu buchen einhergehend
mit einer 24 monatigen VVL zu den Konditionen meines Abschlusses (29,99 € zzgl. 10,- € Sky Q).
Hat jemand eine gleichlautende / ähnliche Auskunft bekommen ?
-
Ich denke es wird eine Glasrückseite für das kabellose aufladen erhalten. Spannend wird es mit der Front. In dem Video ist
kein Homebutton zu erkennen, was für Face ID sprechen würde.
Wir werden sehen
-
[USER="22583"]Darkside[/USER]
:p:p:p:p:top:
-
Die Banken bieten doch teilweise schon zahlen per Smartphone an.
https://www.deutsche-bank.de/p…/pk-lp-mobileszahlen.html
Für Android kein Problem. Auch die Sparkassen beabsichtigen wohl ab Sommer für Android
ein App auf den Markt bringen, die mobiles Zahlen ermöglichen soll.
Apple will seine NFC-Schnittstelle ausschließlich für Apple-Pay zur Verfügung stellen.
Cupertino hat kein Interesse daran Fremdanbietern darauf Zugriff zu geben.
Das Problem Apple-Pay Deutschland ist also vielschichtig
zum Einen die Frage "Wer bekommt was und wie viel vom Kuchen"
und zum Anderen Apples Einstellung bezgl. der Freigabe der NFC-Schnittstelle
diese Probleme scheinen vorläufig "unlösbar"
Vor einigen Wochen war ich noch relativ zuversichtlich, dass wir Apple-Pay demnächst in
Deutschland nutzen können. Mittlerweile denke ich, dass auch in 2018 kein Rollout für AP
erfolgen wird.
-
Die haben eine andere Zahlungskultur. Es wird viel mit Kreditkarte gezahlt, bei uns halt lieber bar bzw. mit Girocard
-
Es geht um das besagte "Stück vom Kuchen"
Apple möchte nach Möglichkeit bei jeder Transaktion verdienen, wie in den USA und..................
es ist eine Frage des Preises
-
Es ist kein Homebutton zu sehen
-
Der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer, besser bekannt unter dem Twitter-Namen OnLeaks, bricht
seine eigene Regeln und verweist auf ein ungewöhnliches Video zum iPhone SE 2...
https://www.netzwelt.de/news/1…rt-iphone-se-2-video.html
[youtube]b89s_nNM07E[/youtube]
-
Die sollen verdammt noch mal einfach mit den Banken starten, die es anbieten wollen.
gefühlt scheint keine deutsche Bank / Sparkasse es zu wollen :p
irgendwie bitter, wenn man sich so umschaut
-