Wie eh und je, Apple kurz vor der Insolvenz ![]()
Beiträge von miherbie
-
-
Lt. Tim startet Apple Pay in den nächsten Monaten in Norwegen, Polen und der Ukraine
https://9to5mac.com/2018/05/01/weara...pay-countries/
Deutschland wird noch nicht einmal erwähnt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass AP dieses Jahr nicht in Deutschland starten wird.
-
Hier eine interessante Erläuterung zur Sky Q App für Apple TV bzw. Samsung TV´s
Anders wie in Großbritannien wird das Signal nicht über den Sky-Receiver über das Netzwerk an die Endgeräte verteilt, sondern
direkt über das Internet, wie be Sky GO.[youtube]XCPxvOW4mIo[/youtube]
-
Hallo TT´ler,
habe auf die Schnelle keinen passenden alten Thread gefunden.
Wie wäre es, wenn wir hier etwas Neues schaffen und uns über aktuelle Themen, Angebote rund um das Thema
Sky austauschen.Am 02.05.2018 startet Sky Q in Deutschland. Zur Zeit versuchen die Skyler mit einem All-In Angebot nochmals
auf Kundenfang zu gehen.Die Tarifstruktur soll sich am 02.05 ja ändern. E stellt sich die Frage jetzt zuschlagen oder lieber warten.
Was meint ihr ?
-
-
hallo,
weiß da keiner was zu ?Die Zeiten sind längst vorbei das ich mir Fotos auf das iPad synchronisiere.
Habe mir ebenfalls die 6 gen. gekauft. Ich werde es heute Abend mal probieren und eine Rückmeldung geben.
Frage: Ist auf Deinem Mac / PC die aktuelle iTunes-Version installiert ?
-
Zum Thema Emoji hätte ich mal eine Frage
Mit der alten Forensoftware war es möglich auch eigene Emojis im Thread einzufügen.
Das Einfügen funktioniert noch, aber sie werden im Thread nicht mehr dargestelltHabe ich etwas übersehen bzw. nicht mitbekommen ?
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
dürfen wir uns eine von Dir
betreuten Websites denn mal
anschauen??? -
Dann verrate mir doch bitte, wie ich es umgehen kann, daß das Versenden und Empfangen von Bildern von/zu Android oder PC mittels BT von Apple blockiert wird. Oder ist das auch überflüssiger Schnick Schnack? Das Erstellen von Klingeltönen ist sicher auch überflüssig.
Appleuser lächeln meistens darüber und tun das ganze als Kinderkram ab. Bei Androidusern verhält es sich anders. Kaum jemand nutzt diese Möglichkeit nicht.
Spätestens das nächste iPhone wird zeigen, ob das X ein Flop war und Apple wieder andere Wege einschlägt.Mein Vetter hat genau diese Probleme auch immer kritisiert (jetzt hat er doch wieder ein iPhone (X))
Der direkte Austausch via Bluetooth mit Androiden will Apple nicht. Fotos können hilfsweise via WhatsApp getauscht werden. Funktioniert nicht mit Musik bzw. Klingeltönen.
Beides war mir persönlich nie wichtig. Ist schade wenn an solch kleinen Dingen einem der Spaß an solchen Sachen vergeht.Ich denke, dass das auch kein Umdenken bei Apple erfolgen wird. Im Zweifel verkauf Dein iPhone, dann musst Du Dich auch nicht "mehr" ärgern
-
Alles anzeigen
gsmarena.com sagt:iPhone 8: 138.4mm x 67.3mm
iPhone 8 Plus: 158.4mm x 78.1mmiPhone X: 143.6mm x 70.9mm
Okay, das iPhone 8 Plus ist doch nochmal ein ganzes Stuecken groesser, aber das iPhone X ist auch groesser als das iPhone 8.
das sind ja wohl Nuancen zwischen dem X und dem 8‘er.
Die Kaufentscheidung ist m.E. nur vom Preis abhängig.