Beiträge von miherbie

Das iPhone X läuft nicht so gut wie erwartet. Darüber konnte man in jüngster Vergangenheit oft genug Berichte lesen. OK die Hardcorefans werden es nicht gerne zugeben und hartnäckig als Verschwörung abtun. Die Realität sagt aber etwas anderes aus. So, jetzt habe ich den alten Glaubenskrieg neu entfacht. Ihr dürft jetzt auf mich einhauen.

Es wurde ja schon des Öfteren - aus verschiedenen Quelle - darüber berichtet, dass Apple die Produktion runterfährt.

Das hat nichts mit einem Glaubenskrieg zu tun. Wir können ja sachlich diskutieren. Wir reden ja nicht darüber welcher Hersteller das bessere Betriebs.- bzw. Ökosystem bietet.

Selbstverständlich stehen die immer klatschend hinter der Tür und holen sich auf der Toilette einen ru..................:D

Wie alle anderen auch!!!! Egal wer, ob Google, Microsoft, Samsung.................jeder hat das Beste Produkt

Ich mag zwar einen angebissenen Apfel im Kopf haben, aber ich bin klar bei Verstand.

Der fehlende Batterieladezustand juckt mich persönlich überhaupt nicht. Das ist nur ein rein subjektives Empfinden des Nutzers.

Apple kommentiert doch sonst auch nichts, meistens zu mindestens, weshalb dann evt. schlechte Zahlen ?

Ich glaube die haben bis heute nicht offiziell bekannt gegeben, wieviele AW über den Tresen gegangen sind. Glaubt man den Analysten

ist Apple angeblich Weltmarktführer.

Aktuell soll sich der kleine Musikbumbum-Lautsprecher namens "Homepod" nicht so gut verkaufen bzw. nicht in der von Apple produzierten / erhofften

Stückzahl (was mich ehrlich gesagt nicht wundert)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Du hast mich was das Ende von Apple angeht missverstanden. Ich denke nicht das Du denkst das Apple über den Jordan geht. Der besagte Exitus wurde in diesem Thread schon so oft vorhergesagt.

Apple´s Ende wird ja schon seit Jahren prognostiziert, vielleicht ja dieses Jahr:D

Die Erfolgsrechnung spricht ja eigentlich für Apple. Man muss ja zwangsläufig die Konkurrenz als Vergleich heranziehen. Innovationen haben die Anderen
    ja auch nicht wirklich vorgestellt. Was soll noch kommen ? Ein Thema werden sicherlich faltbare Displays sein. Mal schauen wer der The First One sein wird.

Am Rande: ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone X. Gleiches gilt für meine AW. Es läuft und läuft und läuft

1000 Nachrichten soweit ich mich erinnern kann nur im Rahmen einer Premiummitgliedschaft

100 Nachrichten regulär für alle User (oder waren es 70 ??? )

Nach dem Update waren bei Allen auch längst gelöschte PNs im Postfach