Ob das Rätsel jemals gelöst wird ???
Beiträge von miherbie
-
-
Habe jetzt mal bewusst darauf geachtet. Ich "fühle" zeitmässig was das Laden der Seiten betrifft keinen
Unterschied. Mal dauert es ein wenig länger bevor die Seite erscheint, aber das hatte ich bei der alten
Software auch gehabt. -
Gar nicht. Man hat keine Wahl. Die Ansicht erscheint automatisch je nach verwendeten Endgerät.
Sorry, aber die Energie hätte er sich besser mal gespart.Janz einfach

-
Es wäre für Carsten eine nicht zu bewältigende Aufgabe jeden User nach seinen persönlichen Präferenzen, Farbgeschmack, Design, Lieblingsessen und
Fußballverein zu befragen um dann das Forum so zu gestalten, dass ALLE aber wirklich ALLE zufrieden sind.Uns Klaus hat es treffend formuliert:
Nach langer (scheinbar ?!) Abstinenz steckt Carsten hier eine Menge Energie rein. Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen, er reagiert auf Wünsche soweit
machbar.Um Missverständnisse vorzubeugen. Kritik und Anregungen sind natürlich in Ordnung, sie gehören dazu. Ich finde aber das gerade im Bezug auf
die Umstellung der Forensoftware Anregungen / Fehlermeldungen / Unzufriedenheiten also generelle Meldungen neutral zu formulieren sind.Meine Meinung
-
#Profilbild
Wäre doch mal was Neues !!!!!!!
[USER="1"]Carsten[/USER]
Warum ist diese Funktion deaktiviert ?
-
et läuft würde ich sagen :p
-
"Mobiles Zahlen" via NFC ist heute an vielen Stellen in Deutschland möglich. Das hat nichts mit "zu spät kommen" zu tun.
In Amerika und anderen Ländern ist das Zahlen mit Kreditkarten normal/alltäglich. An jeder KK-Transaktion
verdient Apple mit. Dies ist (war?) den deutschen Banken und Sparkassen zu teuer. Die Deutschen lieben
ihr Bargeld bzw. zahlen mit Girocard.Die Commerzbank und Deutsche Bank (andere auch !!) bieten sogenannte Debit Cards an. Sie vereinen den Vorteil
einer Girocard und einer KK.Es geht um Geld Klaus, und nicht um Technik oder zu spät genutzte Chancen
Vor kurzem ist AP in Brasilien gestartet. Was denkst Du, in welchem Land die Leute mehr in der Tasche haben bzw. wer für Apple lukrativer ist ??????
-
Ja, gibt es. In absoluten Zahlen hat diese grottige Software zumindest Dich dazu bewegt, zwei Beiträge mehr als in den letzten drei Jahren insgesamt zu erstellen.Geil:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
-
2020/2021/2022?
Dann kommt es also mit der neuen Mondlandung.
Scheint sehr schwer umsetzbar zu sein.
Es scheitert nicht an der technischen Umsetzung.
Es geht um das besagte „Stück vom Kuchen“
wer bekommt was!!!! -
Hallo,
zum Verkauf steht die obige FritzBox. Voll funktionsfähig inkl. OVP und allen
Kabeln. Bin auf die 7590 gewechselt, deshalb muss die 7490 gehen.Preis 120 VB (inkl. Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kein PayPal
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.
Gruß
miherbie