iPhone 7 ( von meinem Junior)
24 Dezember 2017
97 % :confused:
Beiträge von miherbie
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht die obige FritzBox. Voll funktionsfähig inkl. OVP und allen
Kabeln. Bin auf die 7590 gewechselt, deshalb muss die 7490 gehen.Preis 120 VB (inkl. Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kein PayPal
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.
Gruß
miherbie
-
Hi,
ich habe selbst mal ein iPhone als EU-Ware im Rahmen eines Neuabschlusses eines Hdy-Vertrages erhalten. Der Hdy-Dealer hat einen entsprechenden Stromstecker (EU konform) beigelegt. Keine Probleme bei der Ersteinrichtung. Genauso wie Anja es geschrieben hat.
-
Gefühlt scheint mir nach dem Update deutlich mehr los zu sein. Sofern die Statistik hinsichtlich der „Besucher“ und angemeldeten Mitglieder stimmt, hat das dad Update zu einer - vielleicht vorübergehenden - Revitalisierung geführt. Ich für meinen Teil finde das Update gelungen
VIELEN DANK Carsten
Man gewöhnt sich an alles, auch das Update wird
bei den etwas traditionsbewussten / traditonsöiebenden TT‘lern ankommen, und auch sie werden sich daran gewöhnen. -
-
[USER="205394"]jungermann1[/USER] n1
pushen zur Zeit nicht möglich, Du must einen neuen Beitrag schreiben
-
Hi,
biete meinen Zeppelin zum Verkauf an. Technisch und optisch in einem
sehr guten Zustand. Er funktioniert einwandfrei. Gekauft in 2013, also keine Garantie.
OVP vorhanden, Fernbedienung ebenfalls absolut funktionsfähig.Preislich stelle ich mir
350,- € VB
vor.
Privatverkauf. Ich schliesse jegliche Gewährleistung, Rücknahme und
Tausch aus.Ich stehe mehrfach in der V-Liste. Kein PayPal
Gruß
miherbie
-
Hallo,
zum Verkauf steht die obige FritzBox. Voll funktionsfähig inkl. OVP und allen
Kabeln. Bin auf die 7590 gewechselt, deshalb muss die 7490 gehen.Preis 140 VB (inkl. Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kein PayPal
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.
Gruß
miherbie
-
Moin, ich habe heute Abend eine kleine Feier und wollte den HomePod allen (via Siri) zur Verfügung stellen, ABER wo stelle ich ein, daß Siri bzw der HomePod auf alle reagiert? Manchmal bin ich zu alt für diesen Scheiß.

Pls help.Gruß
PlaceboIch glaube, dass das nicht möglich sein wird bzw. von Apple gewollt ist
-
:top: und hoch damit