-
Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.
Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben.
Richtig. Über Jahre wurde gemeckert. Jetzt ist etwas passiert und es wird immer noch gejammert
-
Ich hab garantiert nicht nach einer Veränderung geschrien. Im Gegenteil, ich bin immer gern hierher gekommen, weil mit dem Handy alles so einfach und problemlos funktionierte. Das ist jetzt nicht mehr so. Nicht immer ist neu gleich besser. Das trifft ganz besonders hier zu.
falsches Zitat
-
-
Hatte ich gestern auch kurz. Ich hab dir den Apfel jetzt wieder eingesetzt. Ok so?
Danke, super
bleibt nur zu klären, weshalb wir überwiegend „Registrierter Benutzer“ sind
-
Warum werden nicht bei Allen die Bezeichnungen "Profi / Inventar usw. " angezeigt??
EDIT: Apfelsymbol in der Signatur wird auch nicht mehr angezeigt, hat gestern noch geklappt
-
Stimmt, das Weiß ist anstrengend für die Augen.
aber.........sonst echt schweinegeil Carsten. Das Warten hat sich definitiv gelohnt :top:
-
Hallo,
zum Verkauf steht die obige FritzBox. Voll funktionsfähig inkl. OVP und allen
Kabeln. Bin auf die 7590 gewechselt, deshalb muss die 7490 gehen.
Preis 140 VB (inkl. Versand)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Kein PayPal
Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.
Gruß
miherbie
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Diese ganze Diskussion um eine neue Forensoftware ist doch Käse. Es geht um INHALTE und die genau die kommen hier seit Monaten nicht mehr. Daran wird auch das (neue) hübsche Äußere nix mehr ändern.
Ist ja wie bei YT und Co: Hauptsache es sieht geil aus, der Inhalt ist völlig zweitrangig. 
Bringen wir es auf den Punkt: Smartphones sind langweilig geworden, weil nahezu perfekt. Mittlerweile kommt mir das schon ziemlich nerdig vor, wenn man sich über den (nicht mehr sichtbaren, wirklich spürbaren) Unterschied zwischen S8 und S9 auslässt. Und genau dafür war TT mal gedacht: für Nerds. Und die sterben (nicht nur hier) aus.
Ich mach dann mal das/mein Licht aus :o
Alles anzeigen
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
-
RESPEKT :top:
:top:
:top: 
Ich würde sagen, ihr habt einen Abschluß :top:
da bin ich dabei..............