-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nein, das Tablet hat keinen Einfluss auf den Preis für das Note.
@ Knight168: Wir werden deinen Auftrag im Laufe des Tages nochmal übermitteln. In deinem Kundenkonto kannst du den aktuellen Auftragsstatus einsehen.
@ KnownUser: Zu deinen Fragen:
1. Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
2. Das Xperia Z3 kann ich dir bei Aktivierung in diesem Monat noch zu 113€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4445x5yvty
3. Das Galaxy S5 inklusive Tab steht zu 39€ im Angebot:
http://www.handytick.de/angebo…t-top-smartphones-und-tab
:top:
Gruß
Alles anzeigen
ich kann erst heute nach Feierabend bestellen (gegen 22:00 Uhr zu Hause!) klappt das dann alles noch???
Danke
-
Re: Re: CallYa
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo KnownUser,
Die Umwandlung einer Callyakarte wäre ein Alternativangebot, da dies von uns extra berechnet wird.
Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Anfrage ist raus, nun wird es aber eng, oder ist das auch noch morgen, bzw. Freitag so buchbar?
-
Wunsch
Hallo, hätte gerne ein Tarif Richtung Smart M mit dem Sony Z3 ohne ZZ.
Rufnummernmitnahme aus CallYa wenn möglich, da meine Frau Ihre Nummer behalten mag!
Vielen Dank
-
Halllo,
3 Fragen noch...:
[list=1]
[*]Rufnummernmitnahme aus CallYa möglich?
[*]Sony XPeria Z3 White auch möglich zu den 113,- €
[*]Samsung Galaxy S5 zu welchem Preis?
[/list=1]
Danke!
Gruß
-
CallYa
Kann ich auch aus CallYa umwandeln? Ist für meine Fau, und die mag die Rufnummer unbedingt behalten!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ KnownUser: Die Übernahme bzw. Umstellung von CallYa auf Vertrag ist über den sogenannten DC-Wechsel möglich. Diese Option kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Beachte bitte, dass dich der DC-Wechsel Brutto 30€ mehr für das Gerät kostet.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Da liegt der Hase ja im Pfeffer, denn CallYa ist es ja erst ab dem 18.12.2014 und die 30,- EUR einmalig würden den Kohl nicht fett machen. Ist es denn zum gewünschten Termin realisierbar oder vorher als VVL?
Danke!!!
-
Probleme und unkompetent
Hallo,
habe im November 2013 den Tarif "Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion" mit Tablet abgeschlossen, und warte seit der dritten Rechnung auf meine Gutschrift der Anschlussgebühr.
Sowohl per Kontaktformular, wie auch direkt per Mail (Extra EMail Adresse erhalten) und auch per FAX kommen wohl meine Rechnungen nicht an, und somit kann es nicht reklamiert werden. Per Post wird gar nicht reagiert und die Hotline vertröstet mich immer weiter nur.
Ich bin echt ein geduldiger Mensch, aber nach 7 Monaten und keinerlei Gutschrift, bzw. Unterstützung seitens Sparhandy bin ich mehr als enttäuscht.
Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Laden... :mad: 
-
Hallo Handytick,
ich suche so ein Angebot für meine Frau, habe Ihren Vertrag zum 18.12.14 gekündigt und auch Bestätigung erhalten das danach in CallYa umgewandelt wird, daher meine Frage,
kann ich den hier abschließen und Ihre Nummer behalten? Gilt das als VVL, oder wäre das dann ein neuer wo nur die Nummer portiert wird?
Danke für die Info!
Grüße KnownUser
-
VVL möglich?
Hallo Alex,
ich suche so ein Angebot für meine Frau, habe Ihren Vertrag zum 18.12.14 gekündigt und auch Bestätigung erhalten das danach in CallYa gewandelt wird, daher meine Frage,
kann ich den hier abschließen und Ihre Nummer behalten?
Vielen Dank für die Info....
Gruß KnownUser
-
Zitat
Original geschrieben von Stueck33
KnownUser:
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Rechnung und sollte auch 10€ zu viel zahlen.
Der Rabatt wurde laut Hotline im System bei mir erst am 13. Mai hinterlegt und greift somit erst auf der nächsten Rechnung. Deswegen wurde mir für diesen Monat ne Gutschrift von 10€ gegeben und ich hoffe, dass es im nächsten Monat dann wirklich von Anfang an passt.
Die Gutschrift kam dann direkt von Vodafone an der Hotline?
Danke
KnownUser