Beiträge von KnownUser

Wie sage ich: JA ich will!?

Hallo daRappa,

was muss ich nun tun um mich für dieses Angebot zu entscheiden?
    Wo müsste ich angeben das ich Auszahlung vorab wünsche?
    Was muss ich vorab noch machen, damit die Rufnummerportierung von Vodafone dann am 30.11. (wenn möglich zum dortigen Vertragsstart) von statten geht, da ja der "alte" erst am 09.12.13 endet?
    welche Kosten kommen nun auf mich zu (abgesehen von den monatlichen 9,99€ rechnerisch?)
    Viele, viele Fragen! :)
    Dake dir!

Gruß KnownUser

Angebot anfang Dezember?

Hallo DaRappa,

kannst du schon bissl in die zukunft gucken (anhand evtl. Verhandlungen) ob so ein Angebot auch Anfang Dezember noch/wieder gibt oder gar bessere Konditionen? Mein Vodafone Vertrag ist zum 09.12.13 gekündigt und danach wird es vorsorglich erstmal in CallYa umgewandelt. Dennoch möchte ich ja bitte meine Telefonnummer behalten. :)

Danke für Info!

Sparhandy Vertreter?

Hallo Community,

sind denn hier auch offizielle Vertreter von Sparhandy aktiv, die sich evtl. mal äußern?
    Scheint ja viele Fragen zu geben, und leider ist es wirklich nicht einfach per Hotline durchzukommen, und auch der eMail Kontakt ist nicht ganz flott.
    Habe per Kontaktformular angefragt, und auch die ageblich schnelle Antwort mit einer Case-ID:

Zitat

Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,
    in den nächsten Minuten erhalten Sie eine separate Bestätigungsmail mit einer Case-ID. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.
    Freundliche Grüße aus Köln
    Ihr Sparhandy Kundenservice Team

ließ fast 27h auf sich warten.

Danke euch!

Hallo Community.
    hallo Händler!

Ich suche das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) Edition LTE P6050 mit dem Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Vertrag, am besten noch die Oktober Aktion (4,5 GB Datenvolumen) mit einem Lieferbaren Tablet!

Koditionen wünschenswert:
    Gerätezuzahlung: 1,- €
    Grundgebühr: 24,99 € / Monat oder günstiger! :)

Möglichst per sofort oder Vertragsabschluss/Aktivierung 1. Dezemberwoche falls jemand weiß, dass dann eine entsprechende Aktion kommt!

Für Vorschläge sehr dankbar!

Vielen Dank
    KnownUser

Hallo Community,

ich suche für meine Schwägerin und Ihre 10 jahre alte Tochter einen Tarif mit Telefonie, SMS (ca. 100 Einheiten) und internet (mindestens 200MB) mit der auch ein untereinander telefonieren (Mutter und Tochter in dem alter sehr wichtig) möglichst umsonst ist. Geht auch Partnertarif, wobei nur "Mama" internet nutzen wird.
    Es muss D2 sein, da andere Netze bei ihr kaum Empfang haben. Angedachter Richtwert ca. 20,- € für beide zusammen!?

Für Vorschläge und Angebote bin ich euch sehr dankbar!
    Gruß KnownUser

Hallo,

suche einen Vertrag im D2 Netz (wenn gar nicht anders auch D1) mit ca. 50 min.+50 SMS sowie mindestens 200MB ohne Handy! Minuten und SMS können auch geringer ausfallen, jedoch sollten die MB vorhanden sein. Smartphone vorhanden! Teilnehmer wohnt auf tiefstem Land weswegen E-Netze nicht wirklich zum tragen kommen, da alle immer Probleme dort haben!

Danke für eure Vorschläge!

KnownUser

PS: Bitte nicht sowas wie DeutschlandSIM, wo zwar der Vertrag nur 7,95 € kostet aber alleine zusätzlich zu jeder Überweisung usw. weitere Kosten entstehen. Habe da schon negative Erfahrung gemacht (Drillisch usw.)

Re: Re: Re: Re: Auftragsnummer # 348194

Öhm... auch herzliches Danke hier für die Info, das Geld war bereits vor einigen stunden wieder da. Wesentlich schneller als ich mit rechnete.

Danke, nach wie vor super...