-
Hallo 3g_handy,
die Sprache bei einer SMS aufs Festnetz wird anhand des Textes automatisch erkannt. Ich kenne deinen Text natürlich nicht, aber evtl. hat das System ihn als Englisch interpretiert und die Nachricht daher mehr oder weniger "Englisch" vorgelesen.
Gruß
Yvonne
-
Hallo Daniel,
um einmal das Thema Netz aufzugreifen:
Wenn du magst, kannst du dir hier die unsere Netzversorgung an deiner Adresse bzw. an den für dich relevanten Standorten nachschauen.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass du dir von uns eine SIM-Karte zum ausprobieren holst. Entweder greifst du in solch einem Fall auf unsere o2 Freikarte (Prepaid) oder einen Flex-Tarif (Vertrag, aber ohne Mindestlaufzeit) zurück.
LG, Vivian
-
Hallo gemaris,
der Live Check wird alle 30 Minuten aktualisiert.
Sobald eine Störungsmeldung für einen Bereich vorliegt, wird sie dort eingetragen und ist auch für euch ersichtlich.
Ich habe deine PLZ gerade abgefragt, eine Basisstation ist gestört und daher kann es leider zu Einschränkungen kommen. Das erklärt auch das von dir genannte Fehlerbild, bitte entschuldige.
Die Techniker arbeiten daran. Voraussichtlich ist die Basisstation bis Sonntag (10.03.) wieder in Ordnung.
LG, Vivian
-
Nein 
Die LTE Abdeckung wird sicher auch noch in das Tool integriert.
Solange - http://www.o2online.de/tarife/lte-geraete-und-tarife/
Lieben Gruß
Sandra
-
Hallo ilona1988,
schön, dass du es finden konntest. Konntest du denn auch alle offenen Fragen durch die Preisliste klären oder können wir noch weiterhelfen?
Gruß
Yvonne
-
Hallo leeredose,
hierbei kann es sein, dass die Störung noch nicht eingetragen war. Inzwischen ist vermerkt, dass eine Station in dieser Region nicht störungsfrei arbeitet, die Technik ist dran.
Gruß
Yvonne
-
Hallo ilona1988,
hast du dir die Preisliste aufgerufen die unter "Blue L" zu finden ist über den Link von Vivian? Darin findest du die vorherigen Konditionen.
Gruß
Yvonne
-
Hallo jdf,
magst du uns deine Rufnummer/Kundennummer einmal per PN schicken, dann schauen wir mal ob der Router noch in Ordnung ist.
Gruß
Yvonne
-
Zitat
Original geschrieben von mober
@o2_Team: Du weißt schon, daß Du hier in unserem Thread bist?
Huch, ne hab ich übersehen. Schon weg 
Gruß
Yvonne
-
Zitat
Original geschrieben von digger111
COOL :top:
mein vf dsl-altvertrag ist zum 23.04.13 gekündigt, wann sollte ich den o2-dsl m spätestens bestellen damit ein reibungsloser Übergang entsteht???
(inkl. rufnummern-portierung)
Danke und Gruß
digger
Hallo digger111,
wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, solltest du durch o2 kündigen lassen, da sonst eine Mitnahme nicht möglich ist. Wann genau der beste Zeitpunkt zum Bestellen ist, ist schwer zu sagen, je früher, desto besser.
@ Wombadoodle
Du kannst uns hier gerne eine PN mit deiner Kundennummer schicken, wir schauen dann ob der Termin entsprechend angepasst wurde.
Gruß
Yvonne