Beiträge von lavitz

Hi,

verkaufe wegen Neuanschaffung mein iPad 2. Es ist die WIfi + 3G Variante mit 64GB Speicher in weiß. Habe das gute Stück die komplette Zeit in der beiliegenden Stilgut Tasche gehabt (Neupreis 60€). Das Display ist in einem guten Zustand. Lediglich ein hauchfeiner Kratzer ist zu sehen, wenn man es unters Licht hält. Fällt aber beim Gebrauch kein bischen auf. Habs auch heute erst bemerkt.

Das Tablet wurde bereits auf 7.0.4 zurückgesetzt und brauch nur noch eingerichtet werden.

Es kommt mit der OVP, dem Ladekabel (was an einer Seite etwas geflickt werden musste, tut der Funktion aber keinen Abbruch), dem Netzteil und dem Anleitungsheftchen. Simlockfrei sollte es auch sein, entsperrt hab ich es zumindest. Hab nur gerade keine andere Simkarte zum testen hier.

Wer Bilder möchte, kann mir gerne eine PM schreiben.

Meine Preisvorstellung liegt bei 320€, wobei der versicherte Versand bereits inkludiert ist.

Kann mir jemand ne gute Navi Halterung empfehlen? Hatte bei meinem 4S die von Garmin, welche auch top war, das Telefon hielt bombenfest, jedoch wurde der Rahmen dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen, daher sollte es dieses Mal eine andere Halterung werden.

Laut Amazon Rezensionen vibrieren jedoch viele bis alle während der Fahrt. Hat jemand vielleicht nen Geheimtipp? Im Idealfall auch mit Apple Case nutzbar. Hab auch gegen so eine Spinne nichts einzuwenden.

Hallo,

verkaufe wegen Neuanschaffung mein iPhone 4s. Das Telefon ist 2 Jahre alt und befindet sich in einem gut gebrauchten Zustand. Display sowie Rückseite sind in einem Top Zustand. Lediglich die Seiten haben feine Kratzer, die sind halt nicht zu vermeiden.

Zusätzlich zum Telefon gibt es noch folgendes Zubehör:

originale Navi Halterung von Navigon
    15€ iTunes Karte
    OVP + 2 USB Ladekabel + 1 Stecker und noch die original verpackten Kopfhörer.

das Paket wird nur versichert verschickt und ist im Preis enthalten

Meine Preisvorstellung liegt bei 315€.

Bilder kann ich auf Anfrage nachreichen.

Gruß
    Thomas

edit: Das Telefon ist sim/netlockfrei

Von mir gibts an dieser Stelle mal ein Lob. Hab am 2.12. einen Red M mit nem iPhone 5s (64GB) mit bis dato unbekannten Liefertermin geordert. War zunächst überrascht vom Preis (112€ ZZ) und hab trotz des Liefertermins mal zugeschlagen.

Das Telefon kam dann doch vor ein paar Tagen an, hatte dieses Jahr eigentlich nicht mehr gerechnet. Die Portierung meiner alten Nummer hat auch einwandfrei funktioniert.

Lediglich von Vodafone wurde mir eine Mikrosim zugeschickt, obwohl ich mir ziemlich sicher war, Nano ausgewählt zu haben. Der Vodafone Abzocker im Store wollte doch glatt 30€ fürn Tausch haben. Der freundliche Phone House Mensch nebenan hats mir kostenfrei zurecht gestanzt.

Alles in allem bin ich zufrieden. Jetzt muss nur noch die Rechnung stimmen nächsten Monat :top: