Wird es ne Neuauflage von dem Angebot im Dezember geben? Mein Telekomvertrag läuft am 20. aus und bin stark interessiert ![]()
Beiträge von lavitz
-
-
Ihr könnt zwar auch nicht in die Zukunft schauen aber besteht die Chance, dass im Dezember der Preis fürs iPad Air als Zugabe noch fällt? Will mich nur nich ärgern, wenn ichs heute schon ordere zum Ende des Monats

-
Ist Junge Leute nachträglich buchbar und ist der hier vodafone Vorteil berechtigt mit nem RED M?
-
Klick mal auf Jetzt informieren und wähle dann Ohne Laufzeit aus. Dann steigt die GG und die Gratismonate sinken auf 1. Da dürfte doch kein 24Monats Vertrag drin sein :mad:
-
Es gibt doch aber den Allnet Tarif für 24,90 mit monatlicher Küdigungsoption. Dazu gibt es 1 Monat (anstatt 2 bei 24 Monate) die Grundgebühr erstattet.
Steh ich da gerade auf dem Schlauch?
-
Moin,
bräuchte mal eben etwas Input von euch und zwar suche ich derzeit für einen Monat ne Allnet Flat zum Telefonieren und blau.de scheint sich da derzeit anzubieten, da man ja für 1 Monat die Grundgebühr erstattet bekommt und "nur" 19,90€ als Anschlussgebühr zahlt.
Wenn ich nach 2 Wochen direkt kündige, zahle ich doch wirklich effektiv nur 19,90 + halt etwaige SMS Kosten oder geht meine Rechnung da nicht auf?
Gruß
-
Hat jemand zufällig noch einen Sky Vorteilscode für 19,90 á 24 Monate über?
Mein Onkel sucht gerade nen günstiges Angebot und das würde den Nagel auf den Kopf treffen.
-
Wie sieht es mit ner Rufnummerübernahme von einem D1 Prepaid Tarif aus? Ist das möglich?
Falls ja, bitte genaue Beschreibung, wie.

-
Hi,
nur zum Verständnis für mich: Eine Rufnummermitnahme aus einem Telekom Prepaid Tarif ist jederzeit möglich oder?
Gruß
Thomas -
Danke für die Info, werd mich da mal schlau machen.
Ansonsten bin ich auf den o2 blue S Tarif gestoßen, der hat ja im Grunde auch alles, was ich brauche. Schade nur, dass der wohl derzeit noch nicht subventioniert wird, also noch keine Auszahlung zu finden ist.